Katzenstreu - Nottoilette

  • Ich habe übrigens den Heiligen Gral gefunden, was kompostierbares Katzenstreu angeht: https://www.siria.pet/de/


    Habe es seit einigen Monaten fürs Katzenklo in Verwendung und bin sehr zufrieden, sodass ich nun 240 Liter davon auf Vorrat habe (Bei DPD steh ich jetzt sicher auf eine Blacklist).

  • Thema ist zwar schon etwas älter aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu.

    Katzenstreu ist für mich die einzige praktikable Lösung im Bezug auf die Notfalltoilette.

    Wohne im Altbau und aus irgendeinem ziemlich dämlichen Grund ist mein WC ausserhalb meiner Wohnung die ich im BUG IN Szenario lieber nicht mehr verlassen möchte.

    Habe reichlich gebunkert da ich zwei flauschige Mitbewohner habe. Habe ewig und drei Tage nach einer guten Marke gesucht wo nicht nach dem ersten Geschäft gleich die ganze Wohnung stinkt.

    Ist zwar etwas teurer aber habe keine Lust mehr Experimente zu machen.

    Falls jemand einen Tipp braucht --> Premiere Excellent klumpend

    Die Streu ist sehr fein und staubt erstaunlicherweise nicht. Klumpen bilden sich sofort und Geruch wird erstklassig gebunden.

    Katzenpipi und Kacka stinkt übrigens weit mehr als menschliche Ausscheidungen (meiner Meinung nach).

    Werde demnächst einen Selbsttest starten.

    Da werdens blöd schaun wenn auf einmal der Futterlieferant im Katzenklo herumgräbt. :P:D:saint: