Nationalgarde in Texas muss zur Tafel und von Almosen leben

  • Wenn der Goldpreis schwankt, dann ist Gold kein Kurantes Zahlungsmittel in meinen Augen.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Preis und wert sind 2 Paar schuhe ;)

    Wenn du gold willst musst du etwas zum tausch anbieten. Dieses etwas ist geld und der tausch nennt sih dann kaufen.

    Du kaufst gold. Und das gold kaufst du mit geld. Der wert des goldes bleibt gleich aber die menge des geldes dass du bezahlen musst, schwankt weil der wert des geldes schwankt.

    Wenn ich wasser in meinen tank gieße, ist nicht der motor das problem.

  • Gut sei wie es sei, das war jetzt lange genug am Thema vorbei diskutiert, also zurück zum Thema!

    Sonst wird der Admin böse, und muss den Klappstuhl ausgraben. Und wir wollen nicht das der Admin böse wird, oder?


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Tja pech für diese nazionalgarde typen.

    Wie geht das überhaupt. Gibt es keine verträge oder dergleichen? Die sollten sich alle besser vertragen....

  • Ist die Nationalgarde in den US nicht ein Freiwilligenverband?

    Die sich mehr oder weniger für das Wohl ihres Landes einsetzen, ohne finanzielle Gegenleistung des Staates?

    Vergleichbar mit den zivilen Freiwilligen bei Rettungsdiensten oder Feuerwehr?

  • Vorsicht: Soweit ich das verstehe ist die amerikanische Nationalgarde ein freiwilligen Milizverband. D.h. alle xx Jahre yy Wochen zum Training wo der Staat die Verpflegung (und evt. das Gehalt (oder Teile davon) übernimmt). Ist zumindest bei der freiwilligen Miliz in Österreich der Fall.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Im Normalfalle gilt in der Nationalgarde der Spruch 2 Tage im Monat, 2 Wochen im Jahr.

    In der Regel werden Nationalgardisten mit 200 Dollar im Monat entschädigt.

    Sie werden aber auch Weltweit in Krisengebieten und Kriegsgebeiten eingesetzt.


    Und die Meldung ist über ein Jahr alt, wer weiß was sich in der Zwischenzeit getan hat in diesem Bereich.





    All good medicine - Capt J Reynolds [Blockierte Grafik: http://www.ch-r.at/Privat/Avatare/SmilieIchB.gif]

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)