Der "neueste Anschaffung" Thread

  • ...Akkulaufzeit kann ich nicht angeben, aber da ein „Nokia-Akku“ verwendet wird > wochenlang 😉 (evtl. eine kleine Übertreibung).

    Ich hab meines jetzt auch. Klang gefällt mir überraschend gut.

    Akku hat 18 Stunden "Radio Wien" durchgehalten mit dem voll aufgeladenen 1000mAh Nokia Akku. Pluspunkte sind für mich:

    +Preis-Leistungsverhältnis

    + Klang

    +eingebautes Mikrofon

    +MP3 Player

    +Radioaufnahme

    +günstige Ersatzakkus mit bis zu 1500mAh erhältlich

  • Seit Samstag besitze ich eine 125er-Vespa.

    Hab im April den Code111 gemacht und jetzt zugeschlagen.

    Mache jetzt im wahrsten Sinne des Wortes das Most- und Mühlviertel unsicher ^^.

    Screenshot_20220725-222713_Gallery.jpg

    NOCH eignet es sich nicht als BOV, muss noch fleißig üben! Bin ja noch nie davor Zweirad gefahren, aber wenn's dem Esel zu wohl wird...

    Man lernt schließlich nichts vergebens ;)

  • Schönes Teil! Ich meinerseits besitze eine Piaggio x 7 Evo.

    Als Neufahrzeug gekauft, 2000 km. damit herumgefahren.. Jetzt steht er bei mir Zuhause nur herum. Eigentlich schade ich weiss.

    Bei mir ist es zwar nicht nicht als BOV Fahrzeug gedacht, aber wenn man nicht viel mitnehmen muss.. Warum nicht!


    Alarmanlage nicht vergessen einbauen zu lassen. Ein massiver Felgenschloss würde ich mir auch noch zulegen, wenn ich dich wäre.

    Denn dieses Vespamodell ist sehr begehrt bei den Dieben.

  • Hab mir kürzlich ein (gebrauchtes) E-Bike gekauft.

    Mein Auto kriegt kein Pickerl mehr und ich hab einfach keine Lust mehr auf so ein Ding (immer wieder zum Doc, dort was wechseln, da was nachfüllen... Ich hab Kinder für sowas...)

    Ziel ist es, die 12km Arbeitsweg so zu bewältigen. Dadurch bekomme ich Sportmuffel etwas Training und ich spar mir gut 3k im Jahr.

    Und zur Not gibts ja eh eine Familienkutsche 🤪