Der "neueste Anschaffung" Thread

  • Gerade angekommen, ein akkupack dazu ein solarpanel, ein wasserfilter und aktive Steinkohle (baue mir zum Sawyer Mini wasserfilter, einen aktiv kohlefilter dazu, eine schöne Bauanleitung im Internet gefunden)!!
    Mal schauen ob es funktioniert

  • Zitat von Smeti im Beitrag #706
    Hab mir ganz spontan das 4 Personen Zelt vom Hofer gekauft und zwei Unterlegmatten dazu. Bei 40€ für das Zelt kann man nicht viel falsch machen.


    Hallo,hab heut bei meinen hofer geschaut,sind noch 7 zelte da,wie ist die qualität von dem zelt,hat schon wer getestet,kann jemand was über grösse und wassersäule was sagen hab da keine info gefunden??

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Bei unserem hofer gibt es auch wieder welche. Ich habe es noch nicht probiert.

    Aber ich habe jetzt ein Pop up Festival Zelt um 29 Euro auch. Man kann nie wissen und ich gehe davon aus dass unser Zwerg drin im garten spielt

  • Zitat von Tinah im Beitrag #744
    Bei unserem hofer gibt es auch wieder welche. Ich habe es noch nicht probiert.

    Aber ich habe jetzt ein Pop up Festival Zelt um 29 Euro auch. Man kann nie wissen und ich gehe davon aus dass unser Zwerg drin im garten spielt


    Ich hab auch zwei zwerge,wenn die es testen und es steht nach 2wochen noch ist es gute qualität☺

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Soeben mein Medical-Bag mit chirurgischem Nähzeug erweitert.


    [[File:Chir.Nähzeug.jpg|none|auto]]

    Dateien

    To be on the safe side of life !

  • Finanzieller Monatsbeginn für Beamte, da musste es die gute, alte "Flotte Lotte" sein, der stromlose Hochleistungsmixer 😁.
    Hatte der Spar in OÖ um 27,90€...

  • bei aldi ackus gekauft

    AA AAA 9V block um im notfall kerzen zu ersetzen als Lichtquelle...

    noch ein BW klappspaten aus der Bucht..

  • Zitat von bonzo im Beitrag #748
    bei aldi ackus gekauft

    AA AAA 9V block um im notfall kerzen zu ersetzen als Lichtquelle...

    noch ein BW klappspaten aus der Bucht..



    Wo oder was idt die "Bucht"??

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Zitat von Beda im Beitrag #749
    Habe 3xBistro 300 organisiert dazu 3 Kartons mit je 36 gaskartuschen 190g

    Monats Beginn gleich mal 300 Euro in die sicher Zukunft investiert.

    Grüsse aus Wien



    Was hast du für die Gaskartuschen gezahlt?

    [SIZE=1]Dein stärkstes Werkzeug ist dein Wille...[/SIZE]

  • Kleines USB-Magnetladegerät und Akkus AAA, AA und 9V bestellt. Kann auch entladen, also wie Powerbank über Akkus zB das Handy aufladen.

  • Ladegerät NiteCore D4 um 21,87€ von AliExpress ist heute gekommen. Hab gleich die Validation online gemacht obs ein Fake Teil ist, ist aber Genuine und Original lt. Homepage.

    Kostet hierzulande 40€.

  • @Strauberl: Mr. Blade - Optava Desert
    Gekauft wurde bei: Xpedition-Company
    Die haben wirklich gute Angebote.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)