Diese Nahrungsmittel halten ewig

  • Gestern hab ich ein Alpro Sojajohgurt natur, welches einen Monat abgelaufen war verspeist. Hab keine Unterschied bemerkt!

    Natürlich war es gekühlt...

  • Joghurt esse ich auch nach Wochen noch. Solange kein Schimmel drauf ist und es nicht stinkt... mir ist noch nie was passiert.

  • ....

    Apropos DM: die haben eine beachtliche Anzahl von BIO-(Fertig-)Produkten zu vernünftigen bis sehr günstigen Preisen. Angebote online und im Geschäft sind jedoch oft unterschiedlich.

    Ich bin ein totaler Fan von DM's Indischem Curry: TK-Gemüse dazu, Pita-Brot in der Pfanne mit wenig Öl "fertigbacken" *), oder Reis dazu - yummy ! Fast wie beim Inder.

    Bin auch DM Fan und das Curry ist der Hit. Mit einem halben gedünsteten Karfiol, dazu noch eine Ladung Cayennepfeffer, perfekt! Ein Topf Basmati dazu, auch vom DM, und es reicht locker für 3 (Junior liebt das auch).

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.