Bevorstehenden Indienurlaub absagen? Pros-Kontras...die Uhr tickt...

  • @Bardo Thodol : Ja zum Ersten: Wir haben unseren Urlaub wie geplant verbracht. Dein Tipp bzgl. Rupie-Mitnahme war gut - haben uns das aber nicht getraut (Die Ein- und Ausfuhr von Rupies sind verboten-ang. nehmen die das ziemlich genau). Aber wir konnten leider bei weit weniger Lokalen/Hotels mit Kreditkarte zahlen, als erhofft. Unsere €s nahmen sie auch - aber, eh klar, zu einem weit schlechteren Kurs. Das war uns aber egal, weil wir das Geld brauchten. Ansonsten haben wir aber im großen und ganzen keine tatsächlichen Beeinträchtigungen gemerkt. Der Großteil der Leute, mit denen wir es zu tun hatten, waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit.

    LG
    Martin

  • Freut mich zu hören dass es euch gut ergangen ist! Ich persönlich habe ja die Erfahrung gemacht, dass man als Tourist zwar die Melkkuh der Nation ist, dafür aber auch so gut es geht geschont wird wenn es um Sicherheit o.ä. geht...

    There is no such thing as too much backup!