Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • .. Oder mit verletzten Händen dastehen.

    Wenn man schon Geld für Ausrüstung ausgeben will, dann etwas gescheiteres kaufen. (Meine Meinung)

    Wenn man so qualitativ minderwertige Ware kaufen tut, wird man da nicht so lange Freude daran haben.

    Dann nochmals Geld in die Hände nehmen um etwas besseres zu kaufen ist auch doof.

    Lieber einen Monat oder zwei länger darauf Sparen und dann zugreifen.

    ... So wie Aldi-Laufschuhen. Die würdest du niemals zum Laufen benützen oder?

  • Kein passender Vergleich. Denn ich gehe 3 bis 5 mal die Woche laufen. Da muss ich mich auf die Laufschuhe verlassen können.


    Wenn ich ein Multitool täglich brauche, kaufe ich auch einen Leatherman. Will ich es nur dabei haben um im Fall der Fälle eine Schraube zu lösen, oder ein Paket zu öffnen, reicht das Billigteil um 20 Euro auch. Besser das als gar nichts dabei zu haben.

  • Bei paracord.eu gibt es interessante Black Friday Angebote ...

    * 15 % auf alles

    * Schwarzes Paracord Typ III 100 m um 22 €

    * Div Farben Typ III 25 m um 5,95 €

    * Div Farben Typ III 50 m um 11,50 €

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hofer hat ab Montag Heißluftfritteusen von Philips minus 52%, um 99,99€. Wer hat denn so ein Ding, seid ihr zufrieden damit? Der minimale Fettverbrauch würde mich reizen...

  • Ich hab seit kurzem den XXL Airfryer und bin sehr begeistert. Alles was sonst bei Umluft im Backofen gemacht wurde, mach ich nun damit. Durch das Wegfallen des Aufheizens spart man sich eine Menge Zeit.

  • Hofer hat ab Montag Heißluftfritteusen von Philips minus 52%, um 99,99€. Wer hat denn so ein Ding, seid ihr zufrieden damit? Der minimale Fettverbrauch würde mich reizen...

    Mit den kleinen Modellen wirst du auf Dauer nicht glücklich werden. Ich habe den Airfryer XL, würde aber bei einem Neukauf den größtmöglichen kaufen.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Beim Hofer gibt's seit heute wieder die großen Dosen von Felix mit Gulaschsuppe bzw. Chili con carne. Beide Produkte sind glutenfrei. :-)

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Für alle die die App vom Hofer am Smartphone installiert haben und damit zufrieden sind:

    KEIN Update durchführen auf die neue Version!!!

    Ich habe leider gestern das Update durchgeführt und das war ein riesiger Fehler. Die App ist absolut unübersichtlich, woran man sich bei der Nutzung ja vielleicht noch gewöhnt, ABER um Produkte die man sich kaufen möchte in die Einkaufsliste zu bekommen, muss man sich jetzt registrieren und anmelden. Wer zweifelt, möge sich bitte auch die Bewertungen im Appstore durchlesen. Zumindest im Appstore für IOS sind sich die meisten User einig.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Habs zwar schon in einem anderen Thread erwähnt aber hier nochmal,

    Interspar Varta AA Batterien Großpackung im Angebot, glaube 1+1

    Früchte Konserven sind ebenfalls vergünstigt

    Merkur gibts -25% auf Reis usw

    Vöslauer 1,5l ab 6Fl billiger

  • Ben

    hatte ich total vergessen, ich wollte ja nachschauen für dich: der Reis beim Etsan heist "Hayat" und ich hab keine Ahnung was das für einer ist. Kostet aber im 5kg Sack 5,67€ und ist mMn vom Geruch und Geschmack her besser als der billige Hoferreis.

    Dieser Preis ist übrigens kein Rabatt oder so.

  • Grüß euch!


    Ab morgen, 13.02.2020 gibt's beim Hofer:

    • 5 kg Basmatireis um EUR 8,29 (ca. 1,66 / kg)
    • 25 kg Wiener Kristallzucker um EUR 15,99 (ca. 0,64 / kg)

    Bitte checkt sicherheitshalber eure Flugblätter, nicht dass diese Angebote nur in bestimmten Bundesländern gelten. Ansonsten: Happy Shopping! ;-)


    LG, SiJayBe90

    "Hätte, hätte, Fahrradkette!"

    "Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus." -Artikel 1, B-VG 🇦🇹