Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Danke für den Tipp, schwupps schon gekauft.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • So schön der Preis auch sein mag, euch ist aber schon bewusst das man diese Woche mit täglich 1508 kcal auskommen muss?

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • So schön der Preis auch sein mag, euch ist aber schon bewusst das man diese Woche mit täglich 1508 kcal auskommen muss?

    Na ja - du bist ja nicht gezwungen AUSSCHLIEßLICH eine Tagesration zu dir zu nehmen - ein paar Kekserl oder ein Schoki dazu dürfen's ja auch sein

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Aber Ben hat schon recht, das ist eine irreführende Bewerbung.

    Man sollte sich schon davon erwarten dürfen einen durchschnittlichen Kalorienbedarf damit decken zu können.

  • Beim xxlsports gibt es derzeit das tactical foodpack weekpack alpha um € 99,90 statt € 139,-. Das ergibt weniger als € 5,-/Mahlzeit bzw. Packung. Ich habe schon zugeschlagen und freue mich auf den Erhalt.

    hm, bin am überlegen. Ist das einigermaßen gut genießbar?

    Hat wer Erfahrung damit?

    Hanlons Razor: Suche keine Verschwörung hinter Dingen, die hinreichend mit Inkompetenz erklärt werden können.

  • hm, bin am überlegen. Ist das einigermaßen gut genießbar?

    Hat wer Erfahrung damit?

    Geschmack ist immer subjektiv, aber meiner Meinung nach ist Tactical Foodpack eines der besten gefriergetrockneten Trekkinggerichte am Markt.

  • So schön der Preis auch sein mag, euch ist aber schon bewusst das man diese Woche mit täglich 1508 kcal auskommen muss?

    Das ist mir bewusst, sehe ich aber anders. Dass ich keine ganze Woche auskommen werde damit ist mir klar. Aber um diesen Gesamtpreis diese Anzahl an Mahlzeiten zu bekommen ist billig. Da kommt man im Vergleich zum Einzelstückpreis auf ca. 50%.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich wollte das auch gerade kaufen. Aber da die Bezahlung über Klarna läuft, habe ich darauf verzichtet.

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Ich wollte das auch gerade kaufen. Aber da die Bezahlung über Klarna läuft, habe ich darauf verzichtet.

    Ich habe per Rechnung bestellt, geht auch problemlos.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • warum ?

    ich bestelle öfters mal "über Klarna" - wenn es denn sein muß.

    Ich mag es nicht, wenn ich bei Klarna meine Internetbanking-BenutzerID in deren Webseite eingeben muss. Ich hab die Transaktion auch abgebrochen .

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Ich mag es ja auch nicht, da ist mir paypal wesentlich lieber.......

    aber ich habe einen shop wo ich ab und an mal was brauche und da gibt es sonst nix...........

    Bei mir läuft es über Lastschrift dann. Ach ja, und bei dem geht auch normal nix retour-

  • Ich bin klarna zufrieden.

    Wo es geht nehme zahlung auf Rechnung mit klarna.

    Einmal hatte die Post in einem anderen Bundesland als ich wohne zugestellt. Bei der Sendungverfolgung sah man sogar meine Postleitzahl und daneben zugestellt in der falschen. Schuld ist natürlich jeder andere.

    Den Schriftverkehr vom Händler und von der Post an klarna geschickt und ich habe nichts bezahlt.

  • Macht's euch keinen Kopf wegen dem einen Jahr weniger.

    Ich fürchte wir werden das schon vorher brauchen. ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • Macht's euch keinen Kopf wegen dem einen Jahr weniger.

    Ich fürchte wir werden das schon vorher brauchen. ;)

    Da habe ich keine Sorgen. Denn mMn halten Lebensmittel, die 8 Jahre MHD angegeben haben auch 9-10 Jahre.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)