Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • @12er_scout - Vielen Dank für den Hinweis! Nachdem ich das gelesen habe, bin ich gleich in die Filiale Wr. Neustadt gefahren und habe die letzten beiden Kübel bekommen.


    Habe diese vor ein paar Monaten noch um 129 Euro gekauft ;(;(


    XXL-Sports hat auch 15 Liter Falt-Wasserkanister um 4,90 Euro!!!!

    Dateien

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • Ich habe gerade XXL Webseite geprüft - Bestände im Wiener Raum und Parndorf sind in geringem Umfang noch vorhanden (Stand Sa, 27.2. 15 h).

    Ich hatte schon gestern per Versand bestellt - keine Versandspesen !

    Wr. Neustadt: Bestand ist (richtigerweise) NULL, da ja der gute Tom die beiden letzten Kübel ergattert hat ;)

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Wr. Neustadt: Bestand ist (richtigerweise) NULL, da ja der gute Tom die beiden letzten Kübel ergattert hat

    Leider ja, waren die letzten Kübel. Ich habe die Verkäuferin sicherheitshalber noch einmal im Lager nachschauen lassen, ob nicht doch noch welche vorhanden sind - Leider nein! Es sind nur noch die Tactical Six Pack, sowie die kleinen Rationen vorrätig, sind aber nicht vergünstigt.

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • Tom wie gesagt - falls Du noch mehr wolltest: ohne Versandspesen und zum gleichen Preis sind noch Kübel vorhanden - ich hab gerade nachgeschaut.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Tom wie gesagt - falls Du noch mehr wolltest: ohne Versandspesen und zum gleichen Preis sind noch Kübel vorhanden - ich hab gerade nachgeschaut.

    Vielen Dank für die Info!


    Ich habe mir schon vor Monaten ein paar Kübeln gekauft und hätte normalerweise keine gebraucht. Aber bei den Angebot habe ich einfach zuschlagen müssen und bin jezt mehr als eingedeckt!

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • Jetzt sind sie ausverkauft. ^^

    Aber Daumen hoch für die Aktualität der Firmen-Webseite XXL Sport ! Am Nachmittag gabs noch ein paar Kübel verstreut in Filialen - jetzt wird (richtigerweise) "ausverkauft" angezeigt. Wenn ich da denke, wie oft ich mich bei OBI geärgert habe, wenn vor Ort in der Filiale nix mehr war und laut EDV sollten's noch 8 Stück sein. Ich LIEBE gute EDV-Organisation - :love:

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Aber Daumen hoch für die Aktualität der Firmen-Webseite XXL Sport ! Am Nachmittag gabs noch ein paar Kübel verstreut in Filialen - jetzt wird (richtigerweise) "ausverkauft" angezeigt. Wenn ich da denke, wie oft ich mich bei OBI geärgert habe, wenn vor Ort in der Filiale nix mehr war und laut EDV sollten's noch 8 Stück sein. Ich LIEBE gute EDV-Organisation - :love:

    Naja, wenn man die Größe (Feld Ausverkauft) wählt, werden immer noch Lagerbestände in den Filialen angezeigt.

    Ich war aber Freitag Nachmittag in der SCS, da gab´s nichts mehr (obwohl Lagerbestand "wenige verfügbar") X(

  • Naja, wenn man die Größe (Feld Ausverkauft) wählt, werden immer noch Lagerbestände in den Filialen angezeigt.

    Ich war aber Freitag Nachmittag in der SCS, da gab´s nichts mehr (obwohl Lagerbestand "wenige verfügbar") X(

    SCS - dann waren dort kurz vor Dir offfenbar flinke Prepper, die schneller waren als Du ;) - Ich bezog mich v.a. auf die von Tom "heimgesuchte" Filiale in Wr. Neustadt - da war es sofort "durchgebucht" (sowas freut die pensionierte Bankrevisorin)

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • SCS - dann waren dort kurz vor Dir offfenbar flinke Prepper, die schneller waren als Du ;) - Ich bezog mich v.a. auf die von Tom "heimgesuchte" Filiale in Wr. Neustadt - da war es sofort "durchgebucht" (sowas freut die pensionierte Bankrevisorin)

    SCS-Filiale ist immer noch auf "wenige verfügbar", dafür ist der Preis jetzt auf 119 € (+20%) 8|

  • SCS-Filiale ist immer noch auf "wenige verfügbar", dafür ist der Preis jetzt auf 119 € (+20%) 8|

    oje, da hat unsere geballte Nachfrage offenbar einen Markt-Mechanismus in Gang gesetzt :rolleyes:

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Danke, tanziopa .


    Ich hatte es trotzdem erst nicht kapiert.

    Ich bin nämlich über einen Favoriten auf die Website gegangen, und da komme ich nicht auf die eigentliche Startseite.

    Ich hab´dann meinen Mann gebeten, mal auf die Seite zu gehen - Bingo!


    Bei den einzelnen Preisen selbst steht nix von günstiger. Erst im "Warenkorb" werden dann 20% abgezogen.

    Nur für den Fall, dass es jemand anderem auch so geht wie mir ;-)