Diverse Angebote, Aktionen usw. die für Krisenvorsorger interessant sind

  • Sowas hab ich fast befürchtet... Nur "Vorbezahlungsmöglichkeiten" und dubiose Gesellschaftsform. Werd da eher die Finger davon lassen. Zumal das mit dem Paypal Käuferschutz auch nicht so wirklich funktioniert.

    Viel Glück denen denen die schon bestellt haben.

  • betrifft: notvorsorge.com

    die haben Schweineschmalz, das bis 05/2031 haltbar ist ?????? kann das sein ?


    und: ist hergestellt in England, aber Ursprungsland in Deutschland ? ein bisserl viel Reisetätigkeit flür das Schmalz

    und: 60 g UNgesättigtes (= "gesundes") Fett im Schmalz ????

    schon ein bisserl seltsam.

    schmalz.jpgschmalz2.jpg

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Die Gesellschaftsform lt. Impressum wirkt nicht gerade vertrauenserweckend "eNet Systems Ltd. & Co KG"

    Klingt ziemlich dubios. Wofor will sich der Shopbetreiber damit verstecken:/

    Ich war bereits einige male in deren Laden - hab mir aber auch schon einiges zuschicken lassen. Ja, hat aber ein wenig gedauert...

    Konnte bisher keine Probleme feststellen. War immer ordentlich.


    Eine Reklamation wurde rasch geprüft und mit der Entschuldigung bekam ich den Ersatz und ein Goodie ;)

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Die Gesellschaftsform lt. Impressum wirkt nicht gerade vertrauenserweckend "eNet Systems Ltd. & Co KG"

    Klingt ziemlich dubios. Wofor will sich der Shopbetreiber damit verstecken:/


    Aber mit dem Rabatt wären die Preise wiederum durchaus ok ^^

    Keine Sorge - diese Unternehmensform ist gebräuchlich und wird hier --> https://www.insolution.at/ltd-co-kg.html

    beschrieben.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Falls jemand Rabattmarken bei Spar gesammelt und noch nicht eingelöst hat, heute letzter Tag!

    Habe gestern 70€ für diverse Grundnahrungsmitteln (Gin, Tonic, Nudeln, Reis,..) bei der -20% Aktion eingespart...

  • Ich schreib auch mal etwas dazu (für "die Schweizer hier im Forum)

    Da man offiziell sich noch nicht in Deutschland eindecken kann..

    Denner, 2 lt. Sonnenblumenöl für 4.40.- So lange der Vorrat reicht.

  • No-Nonsens Tunnelzelt für Bug-Out, Trekking oder Camping: Bergans Romsdal 2 - gibts aktuell für Onlinekäufer m. Kundenaccount für 199.- bei XXL Sports. Hatte mit dem Trollhetta 2 das Vorgängermodell und kann es nur empfehlen.

    ------- Fragt mich nicht welches Gear ich besitze sondern was man damit machen kann! -------

  • No-Nonsens Tunnelzelt für Bug-Out, Trekking oder Camping: Bergans Romsdal 2 - gibts aktuell für Onlinekäufer m. Kundenaccount für 199.- bei XXL Sports. Hatte mit dem Trollhetta 2 das Vorgängermodell und kann es nur empfehlen.

    Hab ich im Newsletter gesehen. Bin schon gespannt, um den Preis musste ich zuschlagen. Hab nämlich noch kein 2-Personen Zelt.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Hab damals für das Trollhetta 2 einiges mehr hingelegt 12er_scout (liegt schon ein paar Jahre zurück) und für den Preis kannst nicht wirklich viel falsch machen ;-)


    Eine Vorstellung des Vorgängermodelles gibts hier: Bergans Trollhetta 2 - würde mich interessieren inwieweit sich das aktuelle Romsdal davon unterscheidet ...

    ------- Fragt mich nicht welches Gear ich besitze sondern was man damit machen kann! -------

    Einmal editiert, zuletzt von bugikraxn ()

  • Dieses Wochenende gibt es bei Helikon-Tex wegen ihres Geburtstages -25%!

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich gehe nicht oft zu Billa einkaufen, gestern aber doch und habe gesehen, dass sie die Knorr Spaghetteria Fertiggerichte in Beuteln in einer Aktion um 1,14 Euro (statt 2,29 Euro) pro Packung im Angebot haben.


    Mit einem MHD von 12 bis 15 Monaten durchaus für den mittelfristigen Notvorrat zu empfehlen.


    https://shop.billa.at/warengruppe/grundnahrungsmittel/fertiggerichte2/pasta-und-risotto/B2-657?facet=s_marke$Knorr

  • € 1,49 auch für einige vegetarische Sugos (580 g) von Felix. Achtung: gilt bei Abnahme ab 2 Gläser

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Geht das nur mit Jö-Karte oder auch ohne?

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Geht das nur mit Jö-Karte oder auch ohne?

    Geht auch ohne Jö Karte - genauso wie die 25 % Pickerl , für die man auch keine Karte braucht.

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.