Was essen wir heute?

  • Heute Abend gibt es Schweinsschnitzel à la Pizzaiola bei uns. Als Beilage, Spaghetti mit in Öl eingelegten Tomaten, frischen Knobli und als Krönung ein Schuss Olivenöl dazu.

    Hätte noch gerne ein bisschen frischen Basilikum noch dazugenommen, aber Basilikum ist komischerweise Heute nirgends erhältlich bei uns. Oregano muss halt herhalten :evil: ..

  • Makoto


    Ja genau....einfach so eine „Handflamm“ nehmen für den Ziegenkäse

    Damit geht das einfach.


    Die Walnüsse werden in der Pfanne mit braunen Zucker karamellisiert.


    Übrigens wird „der Erzfeind“ vorher gegart!

  • 2019 ein paar Vorräte gekauft.

    dank dem Tipp von @Disturbia beim Lidl zugeschlagen. 8+4 gratis
    Jetzt reicher um:
    12 Gläser Rote Rüben Salat
    12 Gläser Paprika geröstet
    6 Gläser Fisolen
    6 Gläser Erdäpfel

    heute Mittag gab`s die restlichen Hascheehörnchen vom Wochenende. Dazu Fisolensalat aus einem der 6 Gläser von damals. (MHD 06/2021). Haben super geschmeckt :-)