Tür bleibt offen

  • Ist für Einsatzkräfte sich er eine super Sache, weil extrem leicht. Eh wie in dem Beitrag geschrieben wird.
    Für den Bug Out Fall versuche ich grad Anwendungsfälle zu überlegen. Da wäre ein Anwendungsfall, wenn ich ein Haus/Gebäude abchecken will, alle Türen mit diesen Teilen sichern, dass mein Rückweg auf jeden Fall gesichert ist und keine Tür hinter mir unkontrolliert zufällt und ich gezwungen bin einen anderen Weg raus zu nehmen.
    Was schwebt dir sonst für ein Anwendungsbereich vor?

  • Schaut nett aus. Das Türmattentetris beherrsche ich perfekt
    Auch wurde oft ein Feuerlöscher als Türkeil missbraucht. Besonders gewiefte Kollegen haben sogar einen eigenen Türkeil dabei, der meistens sogar einen Namen trägt

    viribus unitis - acta non verba

  • @Hood Morgen.
    Ja richtig beschrieben! Natürlich gibt es im Forum auch berufliche Anwender, die können sowas auch mal ins Auge fassen.