Paracord Armband für die ganze Familie

  • Da meine Kinder die Paracord Armbänder bei mir immer interessanter gefunden haben, habe ich dazu breit schlagen lassen ohne welche zu machen. Allerdings ist ein 550 Cord bei kleinen Kindern irgendwie nicht unbedingt schick.
    Also gab ich als Alternative NanoCord verwendet. Fühlte mich bei der Erstellung allerdings wie bei der Reha nach einem Schlaganfall. Das kleine Cord ist doch ziemlich schwer zu greifen. Zumindest für einen grob motorisch veranlagten Menschen wie mich. Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Als Größenvergleich mehrere Armbänder abgebildet. Von unten nach oben:
    NanoCord Cobra, NanoCord Doppelter Cobra, 550er Cobra und doppelter 550er Cobra.
    [[File:IMG_30032019_203849.jpg|none|auto]]

    Ich persönlich nutze das Armband nicht als Schnurreserve oder ähnliches. Denn wer trennt es denn schon wirklich auf, außer es muss wirklich unbedingt sein. Aber es ist als Handgelenks Unterstützung bzw. Unterarm Schutz wirklich gut brauchbar.

    Dateien

    semper paratus
    semper fidelis in familia
    semper verus est ipse

  • Gefällt mir! Ich hab eigentlich immer ein paracord armband oben. Nur beim schlafen nicht. Wer trennt es schon auf is richtig. Ich sag mal so: hoffentlich nie! Aber zu wissen, dass man schnur hat falls man sie braucht beruhigt irgendwie...