Sammelbestellung Gaffa Tape

  • Ich hab' vor Jahren (bei allbuyone) einige Rollen Gaffa-Tape gekauft. Hält wie S*u! Einziger Nachteil: Die Klebereste zu entfernen ist echt mühsam: Einmal am Lack, immer am Lack (oder so ähnlich). Aber um einen Gartenschlauch zu flicken (bzw. zu stückeln), schnell mal was befestigen o.ä. ideal.

    Ist auch von der Handhabung einfach (lässt sich gut reißen - ich hasse Bänder, die ich schneiden muss).

    Falls sich jemand*) anhängen will: Ich werde mir demnächst wieder welche kaufen: https://www.allbuyone.com/de/klebeband/g...eklebeband.html

    LG,

    BT


    *) Idealerweise persönliche Übergabe beim Prepperstammtisch in OÖ; Ggf. ist Ben beim nächsten Mal der Kurier, falls aus dem Wiener Raum Interessenten dabei sind?!?
    Konkrete Interessensbekundungen bitte bis 15. Juli an mich. Weitergabe zum EK inkl. Versandkostenanteil.

    There is no such thing as too much backup!

  • ACHTUNG!!!


    Da Ben ja schon nächste Woche nach WE kommt: Bitte bis spätestens Sonntag, 14.7. eine PN an mich!!

    Bestellung erfolgt montags gleich in der Früh.



    LG,


    BT

    There is no such thing as too much backup!

  • Ich nehme auch zwei und fungiere gerne als "Kurier". ;)


    Hab den Beitrag in ein eigenes Thema verschoben.

  • Was ich noch vergessen hab: Der Link geht auf das "gute" Band. Es gibt auch eine günstigere Version (1/3 weniger Klebkraft, etwas dünner, dafür günstiger). Falls jemand diese Version haben möchte: Bitte mir ebenfalls Bescheid geben.


    Die Default-Bestellung wäre: schwarz, bessere Version.


    LG,



    BT

    There is no such thing as too much backup!

  • PN mit Bestellung ist raus.

    ...denke ich zumindest, deswegen hier nochmal die Nachricht, um sicher zu gehen, dass das klappt hat?

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • So, Sammelbestellung ist zu, Order ist draußen!


    Ich halte euch (die bestellt haben) auf dem Laufenden...



    LG,


    BT

    There is no such thing as too much backup!

  • So, nur zur Info: Das Gaffa ist bereits da.


    Ich rechne morgen die einzelnen Preise und geb' den Betroffenen (inkl. Ben) Bescheid!


    LG und gute Nacht,



    BT

    There is no such thing as too much backup!

  • Danke für die ganze Mühe. Wir sehen uns am Samstag, da nehme ich für andere Wiener auch die Sachen mit.

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Hallo! Leider schaue ich nur sehr sporadisch in letzter Zeit ins Forum und wollte daher fragen, ob es zufällig noch eine Rolle gebe .

    Hoffe das Beste, aber sei auf das Schlimmste vorbereitet!

  • Hallo Kolleginnen und Kollegen,

    für ein Sonnenschutz Dauerprovisorium möchte ich was aus Rettungsdecken(PET) und Klebeband basteln.

    Stellt sich mir jetzt die Frage, wie lange halten die Bänder, welches ist am langlebigsten, wer kann mit Erfahrung protzen.

    Danke für jeden Hinweis.

    Nochwas, am liebsten wäre mir ein transparentes Band, kann aber auch mit silber oder schwarz leben.


    LG

    PP

    Irgendwann kaufe ich bei Amazon

  • Ein Providurium wirst mit Gaffa schwer hinbekommen. Die Kombination aus UV und Regen macht dem Kleber nach einigen Monaten den Garaus.


    Selbst das "UV-beständige" 3M-Gaffa (https://3mpro.3mdeutschland.de/3m-8979-8979.html) ist nur für ein Jahr garantiert...


    Bei den Rettungsdecken ist die Frage, woraus die sind.

    PE (üblicherweise) ist seeehr schwierig zu kleben. Ggf. geht ein Butylkautschuk-Band. Oder normaler Superkleber. Sonst schaut's mWn eher schlecht aus...

    There is no such thing as too much backup!

  • Mit einer Heißklebepistole könnte es klappen, die klebt so ziemlich alles...

    Habe etwas damit Geklebtes im Garten stehen, das hält das 2.Jahr...