Shop Vorstellung Armor.Tirol

  • Hallo Forumsmitglieder !

    Nachdem ich mich als Person in der entsprechenden Rubrik bereits vorgestellt habe,

    hier nun noch eine ganz kurze Vorstellung als Händler.
    Kurz aus dem Grund, weil dies nicht der Grund für die Registrierung im Forum war.

    Mein Shop: http://www.Armor.Tirol bietet alles zum Thema Körperschutz an.

    Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben bitte mich zu Kontaktieren, für Prepper aus dem Formum

    hab ich auf alle Fälle einen Rabatt auf Lager ;o)
    Kann ich Jemandem sonst irgendwie helfen oder was besorgen, bitte auch einfach bescheid geben.
    In diesem Sinne schöne Grüße
    Markus von Armor.Tirol

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung Armor.Tirol“ zu „Shop Vorstellung Armor.Tirol“ geändert.