Artikel in der Wiener Zeitung vom 23.03.2020

  • Ich habe den Verfasser des Artikels nachstehende Mail geschrieben (mein Absender ist für den Post mit x unkenntlich gemacht).

    Grundsatz: Don't attack the media.


    Aus seiner Sicht schaut das wie ein Shitstorm aus wenn ihm jetzt mehrere schreiben.

  • Zitat von rand00m

    Grundsatz: Don't attack the media.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe niemanden attackiert sondern als rechtschaffener, unbescholtener und Steuern zahlender Staatsbürger einem öffentlichen Medium gegenüber meine Meinung (ohne Beleidigung oder Beschimpfung) in Form eines Leserbriefes mitgeteilt.


    Und weil ich zu dieser Meinung stehe auch nicht anonym als Kommentar in der Online Rubrik der Wiener Zeitung sondern direkt an ihm selbst. Mit der Möglichkeit für ihn mich jederzeit zu kontaktieren wenn er es für notwendig hält oder wünscht.


    Dieses Recht der Meinungsfreiheit wird wohl hoffentlich noch erlaubt sein.