Flüssignahrung von Runtime.gg

  • Vielleicht wird es erst nach erfolgter Revision mit einem Kommentar freigeschalten?

    Ja ist in der Tat so, dass die Bewertungen manuell freigegeben werden. Meine ist allerdings schon Tage her und wurde nicht freigegeben. Andere die vor kurzem geschrieben wurden (und natürlich alle 5 Sterne vergeben haben), wurden veröffentlicht.

  • Ich will keinesfalls Partei ergreifen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass alle "guten" Bewertungen prinzipiell mal direkt durchgehen, aber die schlechteren für eben eine Revision zuerst mal ans Beschwerdemanagement gehen. Aber wir werden ja sehen, ob sie irgendwann aufscheint, oder du eventuell sogar direkt angeschrieben wirst.

    viribus unitis - acta non verba

  • Ich hab mir das Probierpaket von Runtime.gg (Fertigdrinks, Pulver und Energiedrinks) und YFood (Fertigdrinks) bestellt und probiert.


    Zu Runtime

    Die Fertigdrinks sind nicht schlecht, hat aber für mich einen zu künstlichen Geschmack.

    Schwer zu beschreiben - irgendwie nicht ausgewogen....


    Das Pulver hab ich bisher erst mit Wasser probiert - der Milchversuch folgt noch.

    Im Shaker ist das Pulver schön "vergangen" und hat sich ohne klümpchen gelöst.

    Auch hier ist der Geschmack keinesfalls schlecht - aber es fehlt wieder der Anreiz noch mehr probieren zu wollen.

    Auffallend ist der "mehlige" Geschmack vom Pulver. Lässt man einen rest stehen, sammelt sich zähflüssige Masse am Boden.


    Die Energiedrinks sind wirklich gut!

    Beim Anblick der Dose dachte ich mir nur...ach du **** das ist wohl ein Aromakick :)

    War hier aber positiv überrascht!


    Bisher sehe ich keinen Grund noch mehr von Runtime.gg zu bestellen - hat mich einfach nicht überzeugt.

    Vielleicht erklimme ich ja mit der Milchvariante den Olymp des Geschmacks ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterRed ()

  • Ich hätte eine Anmerkung zum runtime Pulver generell in Sachen Haltbarkeit zu machen:


    Ich bin gerade am Aufbrauchen einer älteren Charge, wo ich jetzt auch ein paar Sackerl mit einem MHD 06/2020 dabei habe. Ich kann keinerlei Unterschied in Sachen Geschmack oder Bekömmlichkeit zu aktuellen Chargen feststellen. Ist jetzt also mehr als 1 Jahr drüber, und immer noch gut.

    viribus unitis - acta non verba

  • Ist jetzt also mehr als 1 Jahr drüber, und immer noch gut.

    Danke für deinen Erfahrungsbericht.


    Davon bin ich auch ausgegangen, dass es in Pulverform weit länger hält.


    Ich habe noch einige Sorten, mittlerweile abgelaufener Flüssignahrung daheim und werde sie auch sporadisch verkosten. Jeweils 1, 2 und 3 Jahre über MHD.