OLIGHT ÖSTERREICH - BLACK FRIDAY SALE

  • Bez. der X9R ist der Preis eigentlich ein Okkasion.

    Inkl. 8 Stück der eigenen X)R Akkus, für die im Olight Store pro Stück € 133.- verlang werden, sind die €435.- wahrlich ein Schnäppchen.

    Allerdings weiß ich nicht was die technischen Vorteile der Olight 6000 mAh Akkus, im Vergleich zu günstigeren 6000 mAh Akkus sind, und ob der sehr hohe Preis der Olight Akkus auch nur annähernd gerechtfertigt ist.


    Habe bei Olight direkt nachgefragt, ja die "supertollen" Akkus sind inkludiert.


    Inka
    12:07

    Bei dem Angebot der X9r Marauder sind die angegebenen Hochleistungs Akkus inkludiert.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von georgum () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Bez. der X9R ist der Preis eigentlich ein Okkasion.

    Inkl. 8 Stück der eigenen X)R Akkus, für die im Olight Store pro Stück € 133.- verlang werden, sind die €435.- wahrlich ein Schnäppchen.

    Allerdings weiß ich nicht was die technischen Vorteile der Olight 6000 mAh Akkus, im Vergleich zu günstigeren 6000 mAh Akkus sind, und ob der sehr hohe Preis der Olight Akkus auch nur annähernd gerechtfertigt ist.

    Ich frag mich generell ob die Olight Sachen wirklich so qualitativ gut sind. Wenn man in den sozialen Medien ein wenig liest, dann scheint Olight ja direkt eine Religion zu sein.


    Hab mir eine Stirnlampe von denen gekauft die ich gerade teste, aber ich hab auch von anderen Herstellern Stirnlampen die nicht schlechter sind aber oft günstiger bzw. wechselbare Akkus haben.


    Habt ihr bei vergangenen Sales eigentlich auchProbleme gehabt beim kaufen? Bei mir war teilweise der Preis wesentlich höher uns solche Sachen. Habt ihr da auch Probleme gehabt, wie steht ihr generell zu Olight? In den sozialen Medien liest man immer wieder von Problemen bei der Bestellung.

  • Ich habe seit Jahren sowohl privat, als auch in der Arbeit die eine oder andere Lampe von Olight in Verwendung und bin damit sehr zufrieden.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich habe selbst auch einige Olight Lampen, ca. 10 Stück mittlerweile, zzgl. noch 2 Baldr.

    Bin bisher recht zufrieden, hatte noch nie Probleme beim bestellen, und auch bei 2 Reklamationen ging alles ohne Probleme.

    Qualität der Lampen wurde insofern getestet, dass meine Frau gleich Mal eine der S1R Baton 2 mit der Jean in die Waschmaschine verfrachtet hat.

    Beim aufhängen fiel die Lampe aus der Hose.....

    Fazit: Innen staubtrocken und funktionierte ohne Probleme weiter, aber das war nur eine Lampe, die anderen haben wir nicht auf die Art getestet.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.