Travellunch Nasi Goreng

  • Hersteller:Travellunch
    Produkt:Nasi Goreng
    Menge:250g (für 2 Personen)
    MHD:01.05.2025
    Bewertung des Geschmacks:
    von 1 bis 10 (1 sehr schlecht bis 10 sehr gut)
    6/10
    Anmerkung:Gemüsereis mit Hähnchenstücke. Hat eine leichte Schärfe durch die enthaltenen Gewürze. Etwas wenig gewürzt. Schmeckt aber dennoch ganz passabel.
    Die Packung mit 250g sättigt einen sehr hungrigen Menschen, oder zwei normal hungrige Menschen.

    IMG_20201128_224453.jpg


    IMG_20201128_224500.jpg


    IMG_20201128_230221.jpg

  • Jetzt bist du mal auf meinem "Geschmack" gekommen:thumbup: Travellunch benütze ich seit Jahren!

    Ich finde diese Firma einfach super, nachdem sie von diesen "Kinderportionen" teilweise weggekommen sind und anständige "Mannsmahlzeiten" anbieten.


    Wenn man den ganzen Tag gewandert ist, ist so eine Doppelportion einfach das mindeste was man zu sich nehmen sollte um den Energiehaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Diese beutel haben noch einen Vorteil.

    Wenn man nicht alles aufs mal mag, kann man den Beutel einfach zu machen um es eventuell später essen zu können.


    Tipp:

    Nimm bei der Zubereitung ein bisschen mehr Wasser (ein Gutsch mehr) und lass es 1-2 Min. länger stehen. Dann wird alles ein bisschen "Risottomässiger" und nicht zu trocken.

    Falls man die Beutelzubereitung nicht mag, weil es da teilweise mit dem Rühren nicht gut klappt (Klumpen), kann man alles auch in einer Pfanne machen.;)

    Wegen dem Geschmack.. Ich hab mal den Burgerking "geplündert".. Die habe so kleine Salz- und Pfeffer-Briefchen..8):)

  • Ich bevorzuge Travellunch Produkte,

    Für mich würde es keinen Sinn machen die Auswahl aufgrund des Preises zu treffen.


    Es entlockt mir schon ein Schmunzeln wenn bei "handlichen Geräten", die eh in mehreren Stücken vorhanden sind, ein paar Euro mehr keine Rolle spielen, und bei der Nahrung wegen ein paar Cent herumgeeiert wird.