Erdbeben der Stärke 4,7 südlich von Wien

  • In Wien haben wir nichts gemerkt

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • Das Beben war echt heftig! Habe schon den BOB in der Hand gehabt. ;)

    "Das größte Risiko im Leben ist es darauf zu warten und sich darauf zu verlassen, dass andere für deine Sicherheit sorgen werden."


    Denis Waitley

  • Ich dachte zuerst an eine Explosion im Stockwerk über mir . In Groß-Enzersdorf und St. Pölten war es auch zu spüren.

    Ich habe mich instinktiv in den Türrahmen gestellt, aber die Rigips-Konstruktion ist halt nicht mit den guten alten 80 cm-Mauerwerk von früher vergleichbar (vermutlich ist's sogar sinnlos)

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    Einmal editiert, zuletzt von zippygirl () aus folgendem Grund: Richtigstellung Orte

  • ca.50km NW von Wien wars auch noch spürbar, war mir aber bis jetzt nicht sicher, hab noch zu meiner besseren Hälfte gesagt dass es sich wie ein Erdbeben angefühlt hat.... dann wars doch eines.

    ~Ich komme in Frieden!~

  • Ben

    Hat den Titel des Themas von „Erdbeben der Stärke 4,6 südlich von Wien“ zu „Erdbeben der Stärke 4,7 südlich von Wien“ geändert.
  • Also ich wohne im Bezirk Mödling und habe nichts davon mitbekommen.

    Vielleicht -weil bei Euch immer großes Remmi-Demmi herrscht, ist das Beben nicht aufgefallen ? :S

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

  • Bei mir in der Steiermark habe ich nichts bemerkt. :-)

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Nähe Baden: hat ziemlich gerumpelt und gescheppert in der Wohnung. Das Hamstertier ist panisch aus ihrem Haus geschossen, hat sich aber schnell wieder beruhigt und von der Wand gefallen ist auch nichts. :)