POWEROAK Solargenerator

  • oder die geringe Wattanzahl veranlasst sie, nicht anzuspringen.

    So wird es wahrscheinlich sein :!: Wenn man es weiß kann man damit ja umgehen, immerhin hat der Gefrierschrank 12-24 Stunden Gefriertemperaturgarantie. Für den Fall, dass man einige Tage keinen Zugriff auf das Gerät hat ist diese Gegebenheit allerdings doof. Was ich noch ausprobieren könnte wäre eine Doppelsteckdose anzuschließen und zusätzlich einen Dauerabnehmer anzustecken.

  • Das mit dem Dauerabnehmer ist eine Lösung aber keine gute Lösung, weil man bei einem Blackout eh sehr sparsam mit den eigenen Stromreserven aus den Powerstationen umgehen muss. vielleicht könntest du auch das bei deiner AC200 probieren, ob sie Probleme machen könnte. Bei meiner AC200Max konnte ich aber noch keine Fehlfunktionen feststellen.