3D-Parcour und aktive Bogenschützen

  • Samstag war ich mein Gerät einweihen. Den Köcher musste ich improvisieren, der war leider noch nicht da.
    Einen Armschutz habe ich mir noch schnell zusammengepfuscht das an Beschlägen was Amazon noch schnell liefern konnte. Den mach ich mir nochmal in schöner. :D

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Das waren die ersten vier Pfeile auf ein nahes Ziel. :)

    pasted-from-clipboard.png

    War ein schöner Ausflug, Treffen haut meistens gut hin. Links rechts hatte ich kaum Ausreißer, Entfernungen muss ich erst lernen.

  • Ja danke. :) :thumbup: Das habe ich mir auch gedacht. Die waren schön aufgefädelt.

    Ich muss mich mal drauf konzentrieren meinen Anker wirklich zu platzieren, ich glaub da bin ich noch ein bisschen auf der Suche.

    Dann die Abläufe sauber hinbekommen, Reichweite finden und Rücken auftrainieren.

    Macht aber viel Freude. Samstag bin ich vielleicht gleich wieder draußen.