Weder Sirenen noch Blaulichtfunk gegen Blackout abgesichert

  • Heute war um 18.25 auf ORF 2 Österreich Bild ( Wien) ein interessanter Beitrag „ Blackout - Wien ohne Strom, er ist in der Tvthek abrufbar

    ...


    So richtig begeistert war ich von diesem Beitrag nicht. Es wurde erwähnt, dass wir in Österreich innerhalb von wenigen Tagen wieder Strom haben würden & der Sicherheitsverantwortliche der Stadt Wien hat gemeint, dass die Gefahr eines drohenden Blackout übertrieben wird.


    Ich bin mir nicht sicher, ob die Verantwortlichen beruhigen wollen oder tatsächlich so denken. Zudem kommt eh das ÖBH und hilft, somit ist alles in Butter.


    Fazit: Hab schon bessere Beiträge gesehen und es wurde leider zu wenig auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen eingegangen.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

    Spinnen wir mal das Netz weiter..

    Wenn Morgen alle sich mit allem eindecken würden, was würde denn da alles passieren? Übertriebene Hamsterkäufe, Massenpanik.. Das gäbe Lieferengpässe. Wer will das?

    Lieber ab und zu ein bisschen darauf aufmerksam machen.. Das ist ja auch ein Weg um sich gegen das Volk abzusichern.


    So kann man wenn mal etwas sein würde sagen: WIR HABEN ES JA EUCH GESAGT! IHR HABT NICHT RICHTIG ZUGEHÖRT! :evil: