YouTubekanal "Survival Lilly"

  • Was soll denn das heißen? Wie kommst du auf 3% Trefferquote?

    Nun wenn von ca. 500.000 Tests ca. 15.000 positiv sind, sind das ca. 3%

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience.

  • Um wieder auf das Video zwischen der Kanalbesitzerin und Herrn S. zurückzukommen:

    Ich habe es mir gerade angesehen und finde es sehr interessant für Neulinge. Wenn man sich schon in die Materie eingelesen und informiert hat, ist es ein "nice2have" Video.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • Ich habe auch gerade ein Video von ihr angeschaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann's sein, dass sie Zöliakie hat? Die Produkte bei 10:36 (Schär B, hellblaue Barillapackung, Garofalonudeln) schauen sehr danach aus.


    Makoto, georgum - Eure Meinung?

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.

  • Imperatrix


    Warum über den Gesundheitszustand von jemanden "spekulieren"????


    Vor allem wenn die Betroffene es in einem Video eh selber erwähnt!!! ;)


    Hier bei Min 10.40


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ichipan Ertappt, ich hab's ohne Ton angeschaut. 😊

    I expect chocolate for breakfast. If you don’t feel sick by mid-morning you’re not doing it right.