US-Polizei sucht nach Autounfall nach Laboraffen

  • Wie Pandemien entstehen. :D

    Die Polizei im US-Bundesstaat Pennsylvania hat nach einem Autounfall nach mehreren Affen gesucht. In den Unfall war gestern in der Nähe des Ortes Danville ein mit rund hundert Affen beladener Lastwagen verwickelt. „Einige wenige Affen sind möglicherweise von der Unfallstelle in die Umgebung geflohen“, hatte die zuständige Polizei daraufhin mitgeteilt. Später wurde noch ein Affe vermisst. Bei den Affen soll es sich Medienberichten zufolge um Laboraffen handeln.

  • Aufpassen das sie nicht irrtümlich ein paar Politiker einfangen. Bei manchen ist die Ähnlichkeit echt frappierend :evil:

    Ich bin lieber auf etwas vorbereitet was nie passiert als nachher überrascht da zu stehen.

  • Tja, solange es nur einer ist, wird sich die USA nicht in Zukunft mit einer überbordenden Primatenpopulation herumschlagen müssen. Jedenfalls nichts jenseits der Menschenaffen.