wasserdichte Hüllen

  • Wenn man zu viel Zeug hat, gehört wieder mal "entsorgt", weswegen ich ein paar wasserdichte Hüllen in verschiedenen Größen hier anbiete. Ein Versand ist gegen Aufpreis möglich, auch außerhalb von Österreich.


    Ich biete 3 Stück in grün einer Hülle mit den Innenmaßen 8x13,5cm und einem IPX7 Schutz zum Preis von € 10,-/Stück, da der UVP bei € 21,95 lag:


    IMG_3652.jpgIMG_3653.jpg


    Weitere 4 Stück (3x grün, 1x blau) einer Hülle mit den Innenmaßen von 9x15,5cm, sowie einem wasserdicht in die Hülle eingesetzten Audiostecker und ebenfalls IPX7 Schutz zum Preis von € 15,-/Stück:


    IMG_3659.jpgIMG_3660.jpgIMG_3661.jpg


    IMG_3656.jpgIMG_3657.jpgIMG_3658.jpg


    Und zu guter Letzt noch 1 Stück in dunkelgrau bzw. schwarz für Tablets oder E-Book-Reader mit den Innenmaßen 15,3x22,3cm und einem IPX7 Schutz zum Preis von € 15,-/Stück:


    IMG_3662.jpgIMG_3663.jpg


    Alle Hüllen sind noch originalverpackt und unbenützt, da sie nur die Reserven waren. Außerdem sind sie alle wirklich wasserdicht.


    Bei Interesse bitte via PN Kontakt aufnehmen und ab einer Abnahme von 3 Stück versende ich innerhalb von Österreich kostenfrei.

    Dateien

    • IMG_3654.jpg

      (952,7 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3655.jpg

      (961,97 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

    Einmal editiert, zuletzt von 12er_scout ()

  • Da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann hier ein Preisupdate bzw. die Info zum "Schlussverkauf" :P .

    - die kleinen Hüllen 5€/Stk

    - die großen (grün, blau, schwarz) 10€/Stk


    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)