Die Verteidigungsfähigkeit des Bundesheeres

• pasted-from-clipboard.png

• Ab jetzt simma halt in der NATO (in den Augen der Russen).

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ab jetzt simma halt in der NATO (in den Augen der Russen).

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na fein ... 🙄

Think positive, stay negative! :)

• Was der stellvertretende russische Botschafter von irgendwo sagt, hat ungefähr die selbe Wertigkeit, wie die Aufforderung des Bademeisters aufzuhören in den Pool zu brunzn.

• Diese Pickerl habe ich auch noch irgendwo. Die sind irgendwann in den 90ern aufgekommen, soweit ich das noch weiß.

Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

• Was der stellvertretende russische Botschafter von irgendwo sagt, hat ungefähr die selbe Wertigkeit, wie die Aufforderung des Bademeisters aufzuhören in den Pool zu brunzn.

^^

Hoffentlich!

Ich fürchte, auch jene Russen mit mehr Wertigkeit sehen das so...