Biete gratis 2 IKEA-Einzelbetten samt Matratzen für Flüchtlingsunterkunft

  • An alle, die Unterkünfte für Flüchtlinge bereitstellen oder organisieren:

    Ich habe noch zwei Einzelbetten (eine Art IKEA-Kiefer-Design, leicht zusammenzubauen mit Roll-Lattenrost) samt ca. 4 Jahre alten, gut erhaltenen Matratzen zu vergeben.

    Ich überlege gerade, wohin ich die Möbel bringen soll.

    Wenn sie für ein Forums-Mitglied hilfreich wären - umso besser. Die Betten und die Zustellung wären GRATIS !

    Ich biete an Zustellung bis zu einem Umkreis von ca. 100 km (gemessen an Neunkirchen) - Zeitpunkt leider erst letzte Märzwoche möglich, wenn ich dann tatsächlich meinen Suzuki Vitara habe.

    Wenn's pressiert, kann man natürlich auch von mir abholen (Ort zw. Neunkirchen und Wr. Neustadt): leichtes Parken vor dem Haus, Lift.

    Bei Interesse bitte PN. Ich kann das Ensemble nur gesamt abgeben, da ich mit dem Rest dann nicht noch woanders hinfahren will.

    DSCF9975.jpg

    .... gibt das Leben dir eine Zitrone, mach' draus eine Limonade.

    2 Mal editiert, zuletzt von zippygirl () aus folgendem Grund: Bild dazu, Grammatik

  • Ben

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert