Beiträge von louisbergmann

    hallo allerseits


    für wie sinnvoll haltet ihr die stromversorgung über zb. ein solarpanel mit akku? ich wohne in einer miet-wohnung. im extremen notfall ist ja kaum davon auszugehen, dass die mobilfunknetze noch funktionieren, also wozu sein handy, laptop etc. laden wollen?


    danke euch

    vg louis

    danke für eure antworten. ich denke auch eher für kleine flickereien. bin einverstanden, dass hier in westeuropa alles nur 5 min entfernt ist, trotzdem ist das ja der sinn des edc soviele fälle wie möglich abzudecken. ich könnte mir auch vorstellen, den regenponcho, der auch als kleine unterkunft zu nuzten ist, damit zu flicken. wobei man ja bug out bag und edc regelmässig prüfen und erneuern soll. von daher lässt sich das mit der klebersauerei vermeiden. vg louis