Beiträge von pathfinder

    wenn man liste endzeitfilme googelt kommen mehrer seiten vorschläge,einige hab ich nicht gefunden weil zu alt oder so,aber vielegute dabei die ich nicht kannte,
    hab grad die reihe T93 gelesen,ist zwar zombie handlung,aber handelt über prepper die überleben wollen und die auch tun,die meisten zumindest :-)
    ja,und halt dokus,auch . alaska experiment,ultimative survival,etc,aber die sind halt viel show und wenig info

    hat den film" the road" schon wer erwähnt,auch sehr gut!

    hi,ich bin auch eher der breitbandprepper,hab vor kurzen das buch "one second after - die welt ohne strom" gelesen" ziemlich realistisch,jeden prepper zu empfehlen,
    emp angriff,nix geht mehr,man merkt wie abhängig man bewreits von strom,einkauf,etc ist.
    hab vor kurzen einen veganer selbstversorger kennengelernt der mitten im nirgendwo lebt,den würd sowas kaum treffen,der könnt den preppern sicher viel beibringen!

    Hi,also mir macht die ebola sache schon etwas sorgen,hab erst vor kurzen den kinofilm dazu gesehen,kann schnell gehen sowas!
    bei der pest und der spanischen grippe sind ja auch millionen gestorben,ich denk es ist nur eine frage der zeit wann,nicht ob,viell jetzt..