die Krisenvorsorger - Zivilschutz weitergedacht

Das größte Krisenvorsorge Forum in Österreich - Alles zu den Themen Krisenvorsorge, Zivilschutz, Survival und mehr

Letzte Aktivitäten

  • Birgit

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange über`s MHD verzehrbar? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mich am Nachmittag durch ein paar genau abgezählte Haferkekse mit Schokolade gemampft. MHD 06/22…
    Geruch und Geschmack waren so wie immer. Mal schauen ob noch was kommt 🤣
  • HolF

    Hat eine Antwort im Thema Daten und Informationsautarkie verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich habe ich schriftliche Informationen auf einem altem Kindle, noch ohne Hintergrundbeleuchtung. Die Batterie hält ewig und ist mit einer kleinen Solarzelle oder Powerbank auch schnell wieder aufgeladen.
    Was ich online an interessanten und / oder…