Dreijährige überlebt 11 Tagein sibirischer Wildnis

  • Diese kleine wird sicher mal ein Top Prepper, sie hat 11 Tage zusammen mit ihrem kleinen Hund in der sibirischen Wildnis überlebt.

    Meldung auf ORF.at

    Natürlich darf man nicht übersehen das dort auch schon die Kinder auf die Wildnis besser vorbereitet sind, wobei das bei einer Dreijährigen noch nicht soweit vorgeschritten sein kann. Ich nehme daher an, sie hatte einfach unverschämtes Glück und einen guten Schutzengel.

    Und was man auch nicht ganz ausschließen kann ist das die Meldung ganz einfach eine Ente ist.

    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Also ich bin mir sicher, dass der Kleinen schon Grundregeln für das Leben in der Natur beigebracht worden sind. Z.B. welche Früchte sind geniessbar?

    Mein Kind ist etwas jünger als das Kind und mein Kind lernt halt andere überlebenswichtige Sachen (für die Stadt): nicht auf die Strasse laufen, zurück gehen wenn die U-Bahn kommt. Dafür hat mein Kind keine Ahnung über Nahrungsmittelbeschaffung.