http://www.dx.com/

  • Ist gut Bestückt der Laden, aber nur gegen Vorauskasse, das ist für mich nicht akzeptabel, eine seriöse Firma sollte auch gegen Rechnung versenden.

  • ein bekannter von mir der da schon bestellt hatte sagt mir grad das es auch per paypal geht, aber man ggfs das packet beim zoll abholen muss..
    wie gesagt, ich kenne den laden nicht pers. :)

    gruss,
    BB

  • Mein Liebster hat gleich mal einiges bestellt dort. Zahlung per Paypal gar kein Problem, bestellen problemlos. Aber..
    Aber dann krieg ich ein Mail das irgendwelche Lithium Batterien nicht mit in den Flieger dürfen, ob denn eine Teillieferung akzeptabel für mich wäre. Ich denk nix böses und bin einverstanden. Ergebnis: am Postamt muß ich keinen Ausweis mehr herzeigen weil sie mich eh schon kennen. Ich hab für 11Artikel genau 11Benachrichtigungen für hinterlegte Einschreiben bekommen, über die ganze Woche verteilt, natürlich. Aber immerhin die Lieferung war gratis.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.