Link zur Unwetterzentrale

  • http://www.uwz.at/at/de/

    Hier kann man sich für Österreich und die umliegenden Staaten die Unwettersituation ansehen, sei es Sturm, Regen, Schnee, Gewitter usw.

    Grüsse Capt J Reynolds (CJR)

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Fast besser ist diese Seite hier: Meteoalarm Diese Karte ist von Europa (die Überseeländerein sind nicht erfasst, dafür aber viele Inseln wie die Azoren).

  • Besten Dank für den Link, die nehme ich sofort in meine Favoriten auf.

    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Gern geschehen!

    Ich werde irgendwann mal die ganzen Links in einem eigenen Thread zusammenfassen. So quasi als Übersichtsliste wie das Glossar. Die Threads zu den einzelnen Links kann man lassen um zu diskutieren.

  • Das wollte ich sowieso vorschlagen, bzw selber machen, einfach weil es übersichtlicher ist.

    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)