Verkaufe 3 x 1000 Liter IBC Container gebraucht

  • Zu verkaufen sind 3 stk ibc zu je 1000 liter.
    Die container sind gebraucht aber in top zustand.
    Die ibcs enthielten vorher eine rostschutzchemikalie, sind gereinigt, trotzdem würde ich sie nur für brauchwasser nutzen.
    Die plastikcontainer stehen auf einer metal-Palette und sind von einem meralkorb geschützt, zwischen korb und plastikcontainer ist noch eine Schutzhülle aus einem blechmantel.
    Die container entsprechen einer der höchsten schutzklassen.
    Verkauf einzeln oder im set.
    Einzelpreis 100 euro
    Alles drei zusammen 220 euro ( nur hier im forum)
    Abzuholen wären die container ca. 30 min nord-östlich von wien.
    Lg tuco

  • @varminter
    Hy bin morgen am vormittag in der werkstatt und werde sie abmessen und fotos machen.
    Schreib dir dann gleich vom handy aus.
    Muss sie leider aus Platzgründen abgeben.
    Lg tuco

  • Mach dir keinen Stress, eilt nicht so sehr. Es geht darum, ob und wie ich sie transportieren könnte, ich kann mir allein vom Volumen keine genauen Vorstellungen machen, wie gross (oder sperrig) diese Container sind.

  • @Varminter
    Die nächsten 4-6 Wochen hätte ich sie schon gern weg.
    Falls Interesse besteht, schreib mir einfach eine PN.
    Lg tuco...

  • @tuco Ist dieses Angebot noch aktuell, oder kann ich das Thema schließen?

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • Hy, die drei Container sind schon weg, hab aber noch 4 weitere falls jemand interesse hätte.
    Die Container sind baugleich, aber noch nicht Innen gereinigt.
    Mfg tuco...

  • Zitat von tuco im Beitrag #5
    LxBxH 120cm x 100cm x 115cm ( Europal.)...



    Wie sind die Grundmaße denn nun? Du schreibst "Europal.", aber die ist doch üblicherweise 80cm breit, oder?

  • Hy...
    Ich Räume wieder einmal meine Werkstatt zusammen und hab noch 8 Stück von diesen Containern zu verkaufen.
    Preis liegt bei 40 Euro das Stück... ich will die dinger weg haben...
    Platzprobleme!!
    LG tuco...