Meteorit in Nicaragua eingeschlagen

  • Mysteriös - aber beeindruckt mich jetz auch insgesamt wenig, u.a. deswegen weil man sich vor so kleinen Meteoren - wenns denn einer war - sowieso nicht schützen kann. Außedem hat da wo ich wohn auch ein Meteorit eingeschlagen - und dessen Krater hat keine 12 Meter, sondern 22 Kilometer im Durchmesser. ;) Das ist dann schon eher preppingrelevant...


    Gruß
    Exocet

  • Clever, genau dort zu wohnen wo schon einmal ein Meteorit eingeschlagen hat. Denn bei der Wahrscheinlichkeit dass ein Meteorit einschlägt, wie Wahrscheinlich ist es dass er nochmals an der genau gleichen Stelle einschlägt!? Das nenn ich mal Risikominimierung! [Blockierte Grafik: http://img.homepagemodules.de/wink.gif]

  • Ja, den Gedanken hatte ich auch schon mal ^^ - hat aber noch andere Vorteile: Hier in der Nähe gibt z.B. ein sehr interessantes Museum, das sich mit dem Meteor, dem Einschlag und seinen Auswirkungen beschäftigt.

    Gruß
    Exocet

  • Die Nasa zweifelt zur Zeit die Theorie eines Meteoriten an, da kein Feuerball gesichtet wurde usw.

    Mal sehen als was es sich letztendlich herausstellt, vorausgesetzt wir erfahren es überhaupt.

    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)