Schutzanzüge EN 14126

  • Grüß euch!

    Ich bin zu Schutzanzügen gekommen, jedoch habe ich nun mehr als ich selbst benötigt und gebe deswegen 20 Stück weiter zum Preis von je € 8,- bei Einzelabnahme. Sollte jemand von euch an mehreren Stück interessiert sein, könne wir uns gerne einen Staffelpreis vereinbaren.


    Die Anzüge sind in der Originalverpackung, wurden im März 2020 produziert und es wurde September 2021 als Ablaufdatum angegeben. Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich hier um die garantierte Keimfreiheit handelt, die beim Öffnen ohnehin fort ist. Die Anzüge haben eine Kapuze und die Füße sind auch dabei bzw. integriert. Alle Anzüge haben die Größe XL.


    Anfragen gerne via PN.


    BB40A14B-517A-4B17-AACC-DE769E1032C7.jpeg


    70CCA8BC-7013-415B-977E-E86B3E849214.jpeg


    8A72FE6B-519A-4697-A637-DA5860DE6E43.jpeg

    Try to leave this world a little better than you found it. (Robert Baden-Powell)

  • 12er_scout

    Hat das Label von Biete auf Verkauft geändert