Reini Rossmann

  • Ich habe mir vor zwei Monaten bei Reini Rossmann ein paar Sachen bestellt (Sawyer-mini usw). Unter anderem auch ein Survivalmesser von Fällkniven.
    Die Ware ist gekommen, nur leider war das Messer nicht lieferbar. Wir standen seither in E-mail-Kontakt und heute kam das Teil endlich an.

    Warum ich das jetzt hier poste? Weil Reini Rossmann für die Watrezeit aufs Messer ein "paar" Gratisgeschenke eingepackt hat:

    - 2 mal Schokacola
    - 1 Feuerstarter
    - Gutschein für Survivalkurs im Wert von 10€ (unbefristet)
    - 1 Outdoorrucksack im Amerikanstyle

    Und das alles NUR weil ein Messer nicht lieferbar war!

    HUT AB Herr Rossmann

    "Die Demokratie ist nicht die beste Regierungsform, sie ist nur als einziges übriggeblieben!"

  • Coole Sache sowas!

    Ich finde, Kundenservice kostet nicht viel und es bringt irrsinnig viel.

  • Guter Mann, der Rossmann.
    Da hat er mit ein wenig Einsatz (Schokakola...) einen wirklich pos. Eindruck hinterlassen und somit Werbung.

    Ich hab´s schon immer gesagt: Nur zufriedene Kunden kommen wieder!

  • Zitat von wiki im Beitrag #3


    Ich hab´s schon immer gesagt: Nur zufriedene Kunden kommen wieder!



    Das unterschreibe ich sofort! Und ich geb evt. auch ein bissl mehr aus, wenn das Service passt.

  • Da stimme ich zu, das sehe ich auch so.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • jawohl, so ist das.. gebe bei meinem hausundhofschneidwarenhaendler auch immer lieber mehr aus als im internet billiger zu bestellen. aber dafuer ist auch mal ein 2stuendiges messerauswahlverfahren drin und eine nette unterhaltung.

  • ich hab vor 2 monaten auch bei ihm ein paar sachen (Sawyer,...) bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen!!! super schnelle lieferung und ein paar gratis gimmicks top !!!!!!