Ich habe mir vor zwei Monaten bei Reini Rossmann ein paar Sachen bestellt (Sawyer-mini usw). Unter anderem auch ein Survivalmesser von Fällkniven.
Die Ware ist gekommen, nur leider war das Messer nicht lieferbar. Wir standen seither in E-mail-Kontakt und heute kam das Teil endlich an.
Warum ich das jetzt hier poste? Weil Reini Rossmann für die Watrezeit aufs Messer ein "paar" Gratisgeschenke eingepackt hat:
- 2 mal Schokacola
- 1 Feuerstarter
- Gutschein für Survivalkurs im Wert von 10€ (unbefristet)
- 1 Outdoorrucksack im Amerikanstyle
Und das alles NUR weil ein Messer nicht lieferbar war!
HUT AB Herr Rossmann
Reini Rossmann
-
-
Coole Sache sowas!
Ich finde, Kundenservice kostet nicht viel und es bringt irrsinnig viel. -
Guter Mann, der Rossmann.
Da hat er mit ein wenig Einsatz (Schokakola...) einen wirklich pos. Eindruck hinterlassen und somit Werbung.
Ich hab´s schon immer gesagt: Nur zufriedene Kunden kommen wieder! -
-
Da stimme ich zu, das sehe ich auch so.
Grüsse Capt J Reynolds -
Jop.
Kundenservice zahlt sich wirklich aus.
Daumen hoch -
jawohl, so ist das.. gebe bei meinem hausundhofschneidwarenhaendler auch immer lieber mehr aus als im internet billiger zu bestellen. aber dafuer ist auch mal ein 2stuendiges messerauswahlverfahren drin und eine nette unterhaltung.
-
ich hab vor 2 monaten auch bei ihm ein paar sachen (Sawyer,...) bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen!!! super schnelle lieferung und ein paar gratis gimmicks top !!!!!!