ein paar bilder meiner BOL

  • tolle Bilder, danke! :-)

    sind die Enten "Inventar" oder Gäste?

    liebe Grüße, Betula


    falls die Welt untergeht, muß noch lange nicht die Welt untergehen.

  • eigentlich gaeste, tummeln sich immer im/am bach. aber im SHTF werden sie im kopftopf inventarisiert ;)

  • Du, da bleibst aber hungrig, weil da ist voll nix dran an denen. Suppe geht, alles andere ist mehr Arbeit beim Essen als du rauskriegst.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • @Mama Bär

    ehrlichgesagt hab ich noch keine wilde ente erlegt, aber ich vermute mal die unterscheiden sich doch arg zwischen den 'industrieenten' die man so zu kaufen bekommt? da ich keine moeglichkeit hab die zu jagen fehlt mir da zugegeben die erfahrung.

    gruss,
    BB

  • Meine Meinung zu Flugenten: die sind die Mühe nicht wert, außer du willst die Federn. Wenn du Enten willst, mäste dir welche, die sind besser als die die du kaufst. Weibliche Pekingente ist am einfachsten und setzt am besten Fleisch an.

    [team] Wenn wir unsere Waffen zu Pflugscharen verarbeiten, werden wir irgendwann für die pflügen, die das nicht gemacht haben.

  • nunja der punkt ist ja nicht das ich die will maesten will, ich gehen vom SHTF aus und so ein vieh kann ich mit ner zwille erlegen und da ist dann doch etwas fleisch dran. wuerde ich dann wie du sagtest in die suppe werfen und alles verwerten. leider wohn ich in der stadt und da faellt die zucht flach und fuer die pflege bin ich nicht oft genug in meiner BOL.

    gruss.
    BB

  • Sehr schön!!
    sieht ein bisschen so aus
    wie bei den Hobbys im Auenland. grins
    Sehr idylisch.

    Mit freundlichen Grüßen

    JAGGER