Survial und Tacital Gear Magazin - Zwei Prämien zum Preis von Einer!

  • Nur um das mal klarzustellen, das Forum hat davon jetzt momentan keinen direkten Vorteil, auch wir Admins nicht. Der einzige Vorteil derzeit ist das wir halt andere Prämien bekommen.

    Natürlich ist es gut möglich das wir in Zukunft davon profitieren, aber momentan haben wir nichts davon. Es bringt also nichts drei Abos oder so abzuschließen um dem Forum zu helfen.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Ich habe gerade beide Abonnements abgeschlossen und harre nun der Dinge die da kommen werden. (Ich habe vor Monaten schon einmal beim Grossisten bestellt aber leider bis jetzt nichts bekommen, vielleicht wegen der Umstellungsphase.)

    LG Wolfgang

    PS Ist für das Messer Magazin ein ähnliches Angebot absehbar?

  • So,
    hab auch 2 abos abgeschlossen,hoffe die taugen was,
    K-isom hab ich auch abonniert,kann ich empfehlen,ist sehr gut !!

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • schliesse mich an. hab auch gerade die 2 abos abgeschlossen

  • Frage an die Administration/ Moderation:
    Ist es eigentlich OK wenn ich einen Link zu dieser Aktion in anderen Foren setze?

    LG Wolfgang

  • Ich glaube das ist nicht OK, zumindest sehe ich das so.

    Lumpi hat diesen Deal für unser Forum eingefädelt, und mit etwas Glück springt irgendwann was brauchbares für unser Forum raus, und sei es nur ne kleine Erwähnung in der Zeitung. Ich sehe da keinen sehr großen sinn jetzt andere Foren da miteinzuladen, die können gerne ihre eigenen "Deals" mit diesen Verlagen machen.


    Grüsse Capt J Reynolds

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Erstens kann ich es dir nicht verbieten, dass du den Link in andere Foren reinstellst.

    Es stimmt jedoch, dass das Angebot nur explizit für unser Forum war. Nur so zur Info: Für die Funkbestellung habe ich ca. 5 - 6 verschiedene Lieferanten angeschrieben und sie von unseer Aktion zu überzeugen probiert. Das war nicht gerade einfach. Einer hatte gute Preise, dafür war die Kommunikation mies, der Andere war nett und freundlich, hatte aber horrende Preise, ... Mit unserem jetzigen Lieferanten hat sich halt mit der Zeit ein gewissen "Vertrauen" aufgetan. Hätte ich seine Preise publik gemacht, dann wäre das ein ordentlicher Vertrauensschwund gewesen und wir hätten keine Vergünstigungen (ca. 15%) bekommen. Und so sehe ich das auch: der Verlag vertraut uns, dass wir lautstark schreien: "Ätsch, ich habe zwei Abo-Prämien, ihr nur eine." Und weiters vertraut er auf uns, dass wir ein paar Abos abschliessen :-)

    Evt. gibts ein Spezialabo fürs Messermagazin im Messerforum. Das kann ich jedoch nicht sagen.

    So, und zurück zum Thema. Morgen ist der letzte Tag der Aktion!

  • So, jetzt habe ich auch die Abos abgeschlossen.

    Wenn die Zeitungen nichts taugen, kann man das Abo ja nach einem Jahr wieder kündigen.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Ich hab meine Drohung wahr gemacht und ebenso beide abos abgeschlossen. Das messermagazin wart ich ehrlicherweise noch ein bisschen zu.
    Die kauf ich mir zwar so, aber an das komm ich leichter im fachhandel ran, als an die beiden anderen, die für mich ehernschwer verfügbar sind, weol ich nicht quer durch wien fahren möchte.

  • So, die Abo Aktion ist abgeschlossen. Insgesamt gibt es 12 neue (Doppel)Abos. Die Prämien gehen diese Woche noch raus.

    Hat jemand bei der Aboaktion mitgemacht, der bis jetzt noch bei keiner Sammelbestellung usw. mitgemacht hat? Bitte um PN an mich!

    Vielen Dank!

  • 12 ist nicht üppig, aber besser als "a Stoa am Schädel"

    Des weiteren, kann man nur schwer sagen, wer nicht ohnedies schon zu den Abonnenten gezählt hat.

  • Flott sind die Burschen!
    Soeben das erste Tactical erhalten.

    LG Wolfgang

  • Hi,bis dato bei mir noch nix angekommen,hatte bisher bei keiner sammel bestellung mitgemacht...
    hoffe die kommen bald

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Na i hoffs ned. I uab des tactical gear mit den schirmen noch garnicht angriffen, weil ich nicht dazu.kommen bin

  • Die Aboprämien liegen schon abholbereit bei der Post.

    Die Magazine werden je nachdem geliefert was man anklickt: Start des Abos mit der jetzigen Ausgabe oder mit der nächsten Ausgabe...

  • LED Lenser und Puma Tec sind angekommen!

    LG Wolfgang

  • Tactical Gear ist gestern gekommen und heute die Goodies!

    echt schnell!!

  • Hi!
    Hat noch jemand einen unbrauchbaren kompass bekommen ?? oder ist der einfach nix?
    messer und lenser ist aber ok.

    SI VIS PACEM PARA BELLUM