Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Vargo Trinkbecher MI Travel Mug

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015 und des Artikels Meine Ausrüstung beim Scout-Kurs im August 2015.


    Vargo Trinkbecher MI Travel Mug

    http://www.amazon.de/dp/B001O8…item?tag=httpswwwaustr-21

    Die Tasse von Vargo ist schön gross, gross genug um die Flasche von Vargo darin abzustellen, was den Vorteil hat das ich mein Netz in dem ich die Flasche und den Becher am Gürtel transportiere so nähen konnte das die Flasche in der Tasse zu stehen kommt und das ganze damit schön kurz ist. Der Inhalt der Tasse ist 450 ml, was schön viel ist, mit einer Tasse Tee hat man schon eine gute Tagesration Getränk zu sich genommen, auch für eine Suppe ist die Tasse durchaus groß genug.

    Positiv:
    - Schön stabil
    - ausklappbare Henkel
    - passt unter die Flasche von Vargo aus Titan


    Negativ:
    - ich muss zugeben das ich bis jetzt nichts negatives gefunden habe.


    Fazit:
    Würde ich jederzeit wieder kaufen, und es wird mich in Zukunft auf Wanderungen, Kursen usw. begleiten.



    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)