Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Keith Titanium Pot Camping Kochgeschirr

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015 und des Artikels Meine Ausrüstung beim Scout-Kurs im August 2015.


    Keith Titanium Pot Camping Kochgeschirr

    http://www.amazon.de/Keith-Tit…Topf&tag=httpswwwaustr-21

    Man muss ja was essen auf einem Survivalkurs, und unter uns die Mahlzeiten waren wirklich sehr schmackhaft. Es gab fast immer Eintopf und Salat, und genau dafür ist dieses Kochgeschirr bestens geeignet. Der eine Teil des Topfes hat 400 ml Inhalt, der andere 800 ml, was wirklich ausreichend groß ist um eine schöne Portion Eintopf und einen schönen Happen Salat. Mit einem Durchmesser von gut 120 mm ist es auch ausreichend groß um gut daraus essen zu können, und aus Titan ist es auch schön stabil.

    Positiv:
    - Ausreichend groß um gut daraus zu essen oder darin zu kochen
    - Stabil
    - Ausklappare Griffe


    Negativ:
    - Habe bis jetzt nichts Negatives gefunden


    Fazit:
    Werde ich in Zukunft auf weiteren Kursen sich er dabei haben.



    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)