Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Kleines Kissen

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015 und des Artikels Meine Ausrüstung beim Scout-Kurs im August 2015.


    Kleines Kissen



    Was soll man zu einem kleinen Kissen schreiben. Das Kissen ist etwa 35 x 35 cm groß, mit weißen Polsterfedern. ich habe einen Bezug aus Baumwolle dazu gekauft. Ich schlafe gerne auf dem Bauch, von daher war es gut das ich ein Kissen dabei hatte. Gekauft habe ich es zusammen mit dem Bezug beim KIKA

    Positiv:
    - Es war schön weich
    - Es war nicht zu groß oder zu klein


    Negativ:
    - Also zu so einem Kissen kann man nichts negatives sagen.


    Fazit:
    Ich bin froh das ich ein Kissen dabei hatte, und werde es sicher mitnehmen.


    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)

  • Wir haben uns zwei Kissen mit diesem Memoryschaum besorgt.
    Diese liegen nun vaccuumverpackt in unserem Schutzraum.
    Auch ich möchte diese nicht mehr missen.