Survivaltraining Juni 2015 Ausrüstung - Varo 61805.0 Gewebeplane 2x3m

  • Dies ist eine Vorführung des Artikels Meine Ausrüstung beim Survival Training im Juni 2015 und des Artikels Meine Ausrüstung beim Scout-Kurs im August 2015.


    Varo Gewebeplane 2x3 m

    http://www.amazon.de/dp/B000N4…item?tag=httpswwwaustr-21

    Eine Plane kann man ja fast immer brauchen, und ich habe diese mitgenommen um sie unter das Zelt zu legen um den Zeltboden zu schützen, da ich ja nicht wusste wie der Boden beschaffen ist. Wie sich herausstellte war der Boden schön weich und Grün, aber da ich sie schon dabei hatte habe ich das Ding trotzdem getestet. Ich hatte sogar zwei solche Planen dabei, eine habe ich an einen Kursteilnehmer verschenkt der eine Plane zu wenig hatte um sich seinen Unterschlupf bauen zu können. Es hat so wie gewünscht funktioniert, und die Plane hat es wie zu erwarten gut überstanden.

    Positiv:
    - Groß genug um sich damit ein Zelt zu bauen
    - Kann auch als Schlafsack und vieles mehr verwendet werden
    - wiegt ca 1 kg


    Negativ:
    - Kann nichts negatives bisher berichten


    Fazit:
    Ich habe gerne Planen in meiner Ausrüstung, und auch in Zukunft werde ich zumindest eine Plane auf Kursen mitführen, auch wenn ich sie vielleicht gar nicht brauche, aber sicher ist sicher.



    Grüsse Capt J Reynolds


    Alle von mir in diesem Beitrag getesteten Produkte wurden von mir gekauft und nicht vom Hersteller oder Verkäufer kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Medien (Fernsehserien, Dokus, Filmen, usw) wurde keinerlei Einflussnahme durch Medienschaffende usw vorgenommen. Die Testberichte und Reviews spiegeln meine Meinung wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung des Forenbetreibers, des Foreninhabers oder des Domaininhabers. Die Tests sind nach meinen Vorgaben und möglichst Objektiv erfolgt. Eine Beeinflussung durch den Hersteller, Lieferanten oder andere Personen fand in keinster Weise statt. Einzelheiten über die einzelnen Tests, der Testabläufe und der Testaufbauten können auf Anfrage gern erteilt werden.

    Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. (Sprichwort der Apachen)


    Es gibt viele Wege zum Ziel. (Sprichwort der Apachen)