Beiträge von Vincent

    Servus,

    zu 1. und 2. Ja ich überlege mir was ich essen möchte und das in der Regel 1 Woche im Voraus.
    3. Nicht generell aber einige Gerichte schon z.B. Eintöpfe und Bolognese
    4. Vorschläge zur Effizienz fallen mir leider keine ein.

    LG Vincent

    Hallo Zusammen,

    Also ich benutze den ÖNV total ungezwungen, ich setze mich dort hin wo was frei ist, am liebsten in Fahrtrichtung und gerne auch in die 4er Gruppen. Am WE und zu späten Zeiten achte ich höchstes darauf mich nicht unbedingt in die Nähe von halbstarken, potenziellen Krawallmachern zu setzen.

    LG Vincent

    Hallo,

    Also ich setze da auch eher auf Diversifizierung. Ich besitze überwiegend Silberunzen, die kleinste Einheit beträgt 1/2 Unze, die größte 10 Unzen. Hab auch ein bisschen Gold, geht von 1/10 Unze bis zu einem Sovereign (7,3 Gramm).

    LG Vincent

    Ich sehe das wie viele andere hier auch. Einige Pharma Firmen stecken viel Geld in die Entwicklung neuer Medikamente, wenn das Medikament dann nicht zugelassen wird, steht die Firma bzw. der Konzern so gut wie vor dem Bankrott. Da wird den Studien (gerade auch in Amerika) gerne mal nachgeholfen. Berühmt berüchtigtes Beispiel für dieses Prinzip ist zum Beispiel Eli Lilly mit Prozac. Von dessen sehe diese Meldung und dieses Produkt auch erstmal extrem skeptisch.

    LG Vincent

    Hallo,
    Ich habe für meinen Bob auch jede Menge Behälter von Ortec mit Schraubverschluss; für Salz, Zucker, Natron, Duschgel, Shampoo, Ballistol, Speiseöl.

    Trotzdem hebe ich wie so viele andere auch jede Menge des Alltags auf, z.B. Schraubgläser, Blechdosen etc. Für Flüssigkeiten kann ich nur jedem folgende Behälter des Alltags empfehlen: Proben für den Kulturbeutel z.B. Haarspülung, kleine Flachmänner aus Plastik oder leere Behälter vom Nagellack Entferner meiner Freundin. Sind leicht, relativ stabil und garantiert dicht.

    Anbei noch ein Bild (selbst erstellt) von links nach rechts: ehemalige Haarspülung, nun gefüllt mit Geschirrspülmittel, 100 ml Flachmann, 125 ml Nagellack Entferner. [[File:20170309_132428.jpg|none|auto]]



    LG Vincent