Beiträge von Rok

    Gedankenspiele:
    (Evtl auch eine tiefe Angst)

    Falls es zu politisch sein sollte, dann bitte ich um Vergebung

    Also, es gibt ja, für mich, 2 echt Kranke Menschen mom. auf diese Welt.
    Angenommen der einer (T..)dreht durch und der anderer (Grinsebacke) wehrt sich?
    Der(T), der durchdreht, hat noch Freunde auf dessen Unterstützung er sich verlässt, bzw. diese voraussetzt.
    Nun sind aber die Freunde mitten im Geschehen, obwohl sie doch weit weg von den anderen beiden sind. Bieten sie dem " Freund" Unterstützung, werden sie gleichzeitig die Zielscheibe von Grinsebacke.

    Nun sind wir alle dran.

    Da hilft doch kein Wald mehr, kein Land, wo man z Oma aufs Land flüchtet usw.

    Was macht ihr in dem Fall?
    Wie sieht Eure Pläne aus?
    Was wären eure Fluchtpläne?
    Was für eine Art Unterkunft wählt ihr?

    Das wir unsere Erde nicht gut behandeln, unterschreibe ich.

    Habe auch einige tolle Berichte über Klimawandel gelesen. Muss mal suchen, dann verlinke ich diese hier.

    Klimawandel ist sehr übertrieben, hieß dort, da sich diese Grad Erwärmung wohl alle 100-150 Jahren bemerkbar machen und sich wieder reguliert.

    @Markus B.
    Meinst Du es umgekehrt?
    Denn wenn wir das Wetter beeinflussen könnten.. ha ☘
    Wie willst Du das Wetter beeinflussen ?

    Nun gut. Wünsche Euch eine traumhafte Nacht

    @MarkusG

    Hast Du die ganze Sachen auf einmal gekauft?
    Denn dann hast Du 20x Thunfischdosen, die evtl am gleichen Tag MHD haben 😱

    Also ich habe immer wieder,mit normalen Einkauf, paar Sachen dazu gekauft. So, dass ungestresst rouliert werden kann, ohne was entsorgen zu müssen, weil abgelaufen.

    Man muss Differenzen zwischen Disinfiktionsmittel gegen Bakterier und gegen Viren.Ein Viruzid (gegen Viren) ist leider nicht gegen allen Viren, aber einige. Viele Hersteller geben oft unrichtigerweise an, dass es gegen alles nützlich sei. Das ist aber leider nicht so.
    Auch ein Disinfiktionsmittel hat ein Verfallsdatum, und hält leider nicht 20 Jahre😒

    @decordobas)
    "Es gibt in DE die Zivile Notfallreserve aus Reis Lang- uRundkorn, Hülsenfrüchten,Erbsen und Linsen, Kondensmilch und Vollmilchpulver. Sie dient einer Versorgung der Bevölkerung vor allem in Ballungsräumen"

    Wie groß ist die Gefahr einer nuklearen Eskalation unter Trump?
    Als Präsident hat Trump Zugriff auf den Atomkoffer und die Nuklearcodes und könnte so jederzeit im Alleingang einen Atomschlag anordnen. Der Ex-Kongressabgeordnete und Moderator Joe Scarborough hatte im Wahlkampf von einem Treffen Trumps mit einem außenpolitischen Experten berichtet. Drei Mal innerhalb des einstündigen Gesprächs soll Trump gefragt haben: „Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?“ FOCUS Online hat bei Experten nachgefragt, wie groß sie die Gefahr einschätzen, dass es tatsächlich dazu kommt.
    https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de...l?client=safari

    Naja, gehen d Druckwelle und Licht würde die Enfernung hilfreich sein. Gegen Strahlung hilft nichts. Deswegen glaube ich persönlich auch nicht, dass irgendein Politiker so beknackt wäre, auch ein T..p nicht, eine A-Bomben-Krieg anzufangen
    Denn auch dieser (Politiker/ Machthaber) möchte mit Sicherheit nicht die nächsten 100 Jahre im Bunker verbringen.
    Deswegen habe ich persönlich auch davor keine Angst.
    Wenn dann gibt es hier bei uns in Umkreis keine Überlebungschace.
    Ich denke eher an Stromausfall, H2O Verseuchung, Euro- Zusammenbruch

    Hi Zusammen.

    Oh, ich möchte mir diese Situation gar nicht vor Augen führen 😳
    Bei uns wird es kein Entkommen geben.
    Wir sind zwischen 3 wichtigsten Punkten, wo jeder gerne als erste eine AB abschießen würden.
    Aber trotz diese Aussichten würde ich nie sofort aufgeben, sondern alles unmögliche möglich machen und versuchen. Auch wenn es nur der Keller ist.
    Flucht mit Auto glaube ich nicht, denn auf den Straßen wird es der Art Chaos herrschen, dass sich kein Auto v Fleck bewegen kann.
    Denn auch wenn die meiste nicht vorbereitet sind, würden sie sich ins Auto stürzen und weg wollen. Auch wenn sie kein Ziel vor Augen haben.
    Wir hoffen nicht, dass das eintritt
    HG