Beiträge von Slayer69

    Zitat von Pionier im Beitrag #8
    Ich habe eine "Testtonne unter einem umgestürzten Baum, der beim letzten Sturm umgeblasen wurde in etwa 1,5 m Tiefe ein paar vakuumierte MRE´s in einem Plastikbehälter ohne jedes Metall eingegraben.
    Der Windbruch wird im Wald bei uns nie weggeräumt . Sondler können da rüberwedeln wie sie wollen, die kriegen nichts angezeigt. Habe nen Test gemacht und konnte es so nicht orten. Die Tonne wird in 5 oder 10 Jahren wieder ausgegraben.

    Gruß aus dem Land des roten Adler!

    Pionier




    Sehr gut ,gute Idee für Sondler reichts !!!

    Lg

    DaFredl

    Hello Ben !!
    Was ist oft ???
    Doch fanden bzw. finden wir des öfteren so ein Cache ,
    du darfst ned vergessen das wir das firmenmässig machen u am Tag ,es kommt drauf an aber aber wir schaffen mit unseren Geräten auf ebenen flächen bis zu 60 000 qm. dann werten wir es am Pc aus u je nach Anzeigen graben wir nach,da kam schon schönes zum Vorschein .
    Aber wie ich dir auch recht geben muss ,nur dort wo wir beauftragt werden ,und auch für 0815 Sondler würd deine kleine Täuschung funzen....
    Lg
    DaFredl

    mein Tip: tut es nicht , denn viele Sondlerkollegen u auch ich haben schon sehr sehr vieles zu Tage gezaubert ,was nicht hätte sein sollen

    wenn ja ,dann bitte eine mind. Tiefe 90-100cm, da nur sehr wenige ein so gutes Equipment dafür besitzen ( aber ich schon )

    Lg
    DaFredl

    Zitat von michnix im Beitrag #35

    Zurück zum Thema:
    Ansich sehr interessantes Thema. Bei mir würde es darauf ankommen um wleches Szenario es sich handelt. Ich würde nur weggehen wenn "Gefahr" droht.
    Schon klar, Gefahr gibst immer aber ich meine damit wenn Radioaktivität oder Krieg kommt. Beim Rest würde ich bei mir bleiben.
    Und die Route hängt halt stark davon ab von wo diese "Gefahr" kommt. Man kann aber sicher so ne Art "Roadmap" für alle 4 Himmelsrichtungen machen.
    Kommt Gefahr von Norden, habe ich drei Oprionen zu flüchten (theoretisch).




    Bin auch derselben Meinung,ich sitze es mit den Auserwählten zu hause aus.

    Hallo Leute !!!
    Nach 20 Tagen als Bagpacker in Sri Lanka ,sind wir wieder wohlauf in der Heimat angekommen.Es war wunderschön ,aber auch sehr lehrreich für "Prepper".
    Unser gesammeltes Wissen bzw. die Versuche dieses 1zu 1 umzusetzen gelang uns eigendlich recht gut.
    Da dieses Land weder eine geregelte Strom u Wasserversorgung hat kam es ab u zu zu kleinen Ausfällen die uns aber Möglichkeiten gaben uns so zu verhalten um etwas laerning by doing zu machen ;
    durch dieses Land zu ziehn egal zu Fuß,per Bahn oder mit Tuc-Tucs und nebenbei viele Eindrücke zu sammeln war es einfach wert .
    Sorry wollt euch nicht voll quatschen ,find sowieso ned die richtigen Worte u müde bin ich auch schon....
    also wer mehr zu dem Thema wissen will ,gerne ...und jetzt schliess i meine Augen ,den i bin saumüde
    Lg
    DaFredl

    Verschwörungstheorien sind ebenso wie Verschwörungstheoretiker hier im Forum nicht erwünscht.

    Warten wir mal ab was die Untersuchung als Unfallursache ergibt, DANN kann man darüber diskutieren!


    Deshalb bin i jetzt a Verschwörungstheoretiker ?????



    Lg
    DaFredl

    Nicht auszuschließen dass es beim „Unfall“ eigentlich drum ging das Risiko der fehlenden Pipeline aus dem Mittleren Osten zu betonen. Da geht’s um’s Ölfeld im Persischen Golf – 2 Möglichkeiten das zu verwirklichen:

    1. Iran-Irak-Syrien Route (Russlandunterstützt)
    2. Qatar-Türkei Route (USA-unterstützt)

    Mehr dem Friedensforscher Dr. Daniele Ganser zuhören und man ist besser informiert,wenns für wem intressant ist
    Lg
    DaFredl

    Hier im Wein4tel schneit es auch noch immer...
    Ich glaube aber auch das viele hier im Forum eigentlich noch sehr ruhig sind bzw. schon denken manch neue Gimmicks etc. zu testen
    Aber es braucht auch schon mehr um mich aus der Ruhe zu bringen ,momentaner Ruhepuls --> kurz vor Flatline *gg*

    LG
    DaFredl

    Hallo !!
    Ich hab auch schon des öftern überlegt ,habe es aber dann sein lassen weil diese Container in den sogenannten Krisen mit ziemlicher Sicherheit als erste Ziele ausgewählt werden....aber wie gesagt is nur meine Überlegung .


    Lg
    DaFredl

    Hello Leute !!
    Ich verwende am Schiessplatz auch die Fleece Jacke vom ÖBH. Bin mit dieser sehr zufrieden. wenns wirklich mal kälter sein sollte ziehe ich noch ein Gilet drüber ,wahlweise gesteppt oder dünn ,da ich ja auch schon ein wenig "rausgewachsen" bin *gggg*

    Lg
    DaFredl