Beiträge von spacebella

    Interessant, mache seit ca 3 Wochen folgendes. .Früh und mittags ein 400ml glas mit Wasser (angesetzt mit Gurke, Früchte ) und 1 - 1.5 TL Flohsamenschalen, quillt auf und sättigt ganz toll .. abends ess ich normal. Hab das eigentlich zur Gewichtsregulierung begonnen und jetzt ist es auch ein gutes Training, wie ihr hier schreibt.. super! Ausserdem ist das Zeugs seeehr gesund, hab auch schon überlegt, die zu bevorraten u ind den BOB zu stecken

    Habe auch schon einige von bebe sensitive, in wirklicher Not freut man sich sicher schon über 1 feuchten Lappen.. pampers Tücher auch interessant.. in grösster not würd ich mich auch mit erde abreiben, wie tiere

    ..natürlich hab ich im fluchtrucksack alles andere wie Feuerzeug, sturmfeuerzeug, wachsgetränkte wattepads, kleinzeugs, wasserdicht verpackt. Finde das feuermachen schon seeehr wichtig u vorrangig. , was wenn winter ist.. mit einem teelicht kann man sich unterm regenschutz wärmen, das muss ich aber erst mal testen

    ..kostet pro pkg 1,99 , vl eher für alleinige Frauen gedacht, wenn alle stricke reißen; -) meine denkweise beinhaltet immer auch den worstcase, was es auch bringt

    Hallo zusammen,
    hab diese grillanzünder kürzlich bei Lidl entdeckt und mich damit eingedeckt, da ich solche sehr praktisch finde, weil all inklusive.. 15 min brennen die zwar nicht aber gute 10min.. man kann direkt drauf etwas wärmen... tauschobjekt...
    Was meint ihr dazu?
    Gruß bella