Beiträge von Bugout47

    heute hat bei mir das UREA aufgeleuchtet und selbstbewusst, wie ich bin gehe ich in die Garage und stelle fest, kein Ad-Blue... Jetzt hab ich noch 2500km zeit das Zeug zu beschaffen, aber das gibts ja schon beim Hofer, also kein Problem, dennoch werd ich jetzt 2 Kanister im Rotationsprinzip immer vorrätig halten.
    Gibt es eigentlich bei dem Zeug sowas wie ein Ablaufdatum? Ich meine Benzin kann auch nicht ewig aufbehalten werden, da müssen ja Stabilisatoren usw... rein...
    lG
    Michi

    Auch wenn man es nicht hören will, die gefühlte Inflation nach der Euro Einführung war wesentlich höher als die tatsächlich messbare. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, Hunger und Durst ist keiner ausgebrochen. Was wirklich teurer geworden ist, waren die Gasthausbesuche, alles andere, ist fast gleich geblieben.
    Was den Brexit anbelangt, auch hier wird sich bis 2020 nicht wirklich etwas tun im Preissegment. Die Märkte haben den Brexit schon eingepreist, auch wenn man es nicht wahr haben will. GB zieht immer bei den Menschen, warum auch immer?! Das ist so ähnlich wie der Mythos Amerika: the land of the free ;-)