Beiträge von Hauch

    habe mir noch Nähnadeln zugelegt - war ne sch.. Erfahrung - alle im Häuschen in Ungarn aufgebraucht=O- und ich hatte was zu flicken- und nirgendwo im Supermarkt aufzutreiben ebenso normale Haushaltskerzen- nur so SchikiMikikerzen:cursing:

    für meine mobile Stromversorgung zum bauen : Sicherungshalter- Sicherungen- LED Einbaubuchsen für Sicherungüberwachung-XLR Stecker und Einbaubuchsen ( Idee von Einfälle statt Abfälle adaptiert die sind haltbarer und billiger als 12 Volt Autostecker)+Batteriepolklemmen +dickes 2farbiges Lautsprecherkabel 4² das Kleinzeug hat gefehlt- Rest vorhanden:)

    Massive Flüchtlingsbewegungen in Richtung Europa

    Enorme Verteuerung von Lebensmitteln

    die Anzahl der Verhungernden steigt dramatisch

    Solar und Photovoltaik würden kaum Energie bringen -

    Strom und Heizkosten explodieren.

    Lebensstandard wird vor allem in den Städten drastisch sinken

    Arbeitslosigkeit steigt

    Beschaffungskriminalität steigt


    Positiv :

    Lebensmittel würden nicht mehr weggeworfen werden

    Mehr Gemeinschaften , die zusammen halten , bilden sich

    Boah - sind dann auch die Behörden , die Vorratshaltung mit Rechtsextremen durchsetzt ???:cursing:


    Oder gar die Regierung in DE ??? " das Zivilschutzkonzept der Bundesregierung empfiehlt ....8|


    SARKASMUS AUS !


    Lückenpresse braucht Futter - und wenn es eine Schnappschildkröte ist !:evil:


    Weitermachen- Gesabbel ausblenden- Erfahrungen teilen